Kuschelmonster mit Charakter sucht...

superfish

Medium Knochen
Hallo,

ich bin Patin im Wiener Tierschutzhaus und betreue einen Cane Corso - Mix. Sein Name ist Nero und er ist ca. 6 Jahre alt.

Er kuschelt für sein Leben gerne, ein etwas größerer Schoßhund, ABER er sucht sich aus mit wem.

Nero kann alle Grundkommandos, ABER natürlich legt er sich nicht immer und überall hin - aber mal ehrlich würden Sie sich in den Dreck schmeißen für ein Stück Käse?

Für Nero wünschen wir uns einen Platz mit liebevoller Konsequenz. Jemanden der einen Hund mit Charakter zu schätzen weiß.

Nero ist kein Fan von Kindern und jedenfalls nicht von Katzen. Ein Einzelplatz wäre toll, Garten umso besser, aber sicher nicht Bedingung. Jedenfalls hat er einen starken Beschützerinstinkt.

Bevor Nero einzieht sollte er öfter besucht werden, um festzustellen, ob man harmoniert - das ist ganz besonders wichtig.

Wer sich für Nero interessiert, kann sich gerne bei mir melden, ich schicke dann meine Kontaktdaten via PN.

Nero ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, er ist, wenn man ihn mal kennt, ein ganz besonders charmanter Hund.

LG Petra

Das man den Süßen gleich sieht :)

anv5mp9k1h8zh5x6u.jpg

Hoffe das er bald ein geeignetes Platzerl findet.

OMG ist der süüüüß!
Hat er noch immer kein Platzerl gefunden? Also wenn ich könnte wie ich wollte ......!

Nero sucht noch jemaden der mit ihm kuschelt!

Regen beistert ihn wenig :D . Starker Wind ist auch nicht so richtig seins...aber Schweinsohren, Kongs (gefüllt und ungefüllt), Ochsenschlepp, ein warme Decke...

LG Petra

wurde Nero von einem Mann aus dem 23ten Bez abgegeben?
Wenn ja dann BITTE vorsicht!!!
Sein Vorbesitzer war ein ganz ein toller super Kerl, der den Hund mit der Leine ausgepeitscht hat und geschlagen hat.:mad::mad::mad:
Ich hatte zwei nette Begegnungen mit ihm und seinem Hund, kann nur sagen, dass es der reinste Horror war!!!
Der Hund riss an der Leine, der Mann flog auf die Schnauze, und Nero hin schon auf einem Hund.

Mit dem Verhalten des Besitzers wurde der Hund leider immer schlimmer!

Ich hoffe, dass das TH sich sehr gute erfahrene Leute sucht für diesen Hund!!!

Hallo,

ich werde mich erkundigen. Seit 2 Monaten bin ich jetzt seine Patin, aber geschlagen kommt er mir nicht vor :confused:. Kann nur meine persönliche Sicht der Dinge beschreiben...und er ist ein größtenteils menschenfreundlicher Hund mit einigen Macken.

Aber ich werde veruschen was herauszufinden.

Und natürlich suchen wir nur einen geeigneten Hundefreund :) . Das liegt ja auch in meinem Interesse, den bekommt nicht irgendwer! Da schaut schon seine Lieblingspflegerin drauf, weil wir alle finden, dass er in den richtigen Händen ein großartiger Hund ist.

LG Petra

wurde Nero von einem Mann aus dem 23ten Bez abgegeben?
Wenn ja dann BITTE vorsicht!!!
Sein Vorbesitzer war ein ganz ein toller super Kerl, der den Hund mit der Leine ausgepeitscht hat und geschlagen hat.:mad::mad::mad:
Ich hatte zwei nette Begegnungen mit ihm und seinem Hund, kann nur sagen, dass es der reinste Horror war!!!
Der Hund riss an der Leine, der Mann flog auf die Schnauze, und Nero hin schon auf einem Hund.

Mit dem Verhalten des Besitzers wurde der Hund leider immer schlimmer!

Ich hoffe, dass das TH sich sehr gute erfahrene Leute sucht für diesen Hund!!!

Bitte keine negativ Werbung wenn du dir nicht sicher bist, dass er es ist, den du meinst.

Neros Patin kennt den Hund und seine Eigenschaften und kann ihn daher gut einschätzen.

Sie würde ihn NUR auf einen passenden, GUTEN Platz geben, keine Angst.

Hallo,

ich werde mich erkundigen. Seit 2 Monaten bin ich jetzt seine Patin, aber geschlagen kommt er mir nicht vor :confused:. Kann nur meine persönliche Sicht der Dinge beschreiben...und er ist ein größtenteils menschenfreundlicher Hund mit einigen Macken.

Aber ich werde veruschen was herauszufinden.

Und natürlich suchen wir nur einen geeigneten Hundefreund :) . Das liegt ja auch in meinem Interesse, den bekommt nicht irgendwer! Da schaut schon seine Lieblingspflegerin drauf, weil wir alle finden, dass er in den richtigen Händen ein großartiger Hund ist.

LG Petra

schonwieder schneller :cool: :)

Ich will sicher keine negative Werbung machen, aber man sollte solche Hintergründe schon kennen, da so ein Hund schnell zu einer Waffe werden kann!
Und wenn es sich wirklich um "den Nero" handelt, das ist aller größte Vorsicht geboten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hund nichts für sein Verhalten kann, da er ein so schlechtes Leben bis jetzt hatte!

Oben