Kuschelfreundschaft

Kuschelfreundschaft? Hm, dass ist für mich sowas wie ich mit meinem besten Freund habe. Man kann kuscheln, sich umarmen und weiß dass man immer füreinander da ist ohne dass jemals was passieren würde.

schnupperl hab nachdacht :)also: kuschelfreundschaft ist für mich ein mann mit dem mann durch dick und dünn gehen kann. der für mich da ist, mir seine starke schulter borgt, wenn ich sorgen hab oder nicht mehr weiter weiß. einfach ein freund, der mich auch in den armen nehmen darf. natürlich wär ich auch für ihn da. ma, ich möcht so einen kuschelfreund haben. die treuesten freunde sind die, die von einer frau nix wollen;) du verstehen? sollt einer im wuff sein, bitte bei mir melden;)

Ich hatte so ne "Kuschelfreundschaft" mit nem sehr guten Freund...
also zusammen kuscheln, viel zusammen sein, DVD's schauen und kuscheln...

irgendwann, is er neben mir eingeschlafen, ich hab ihn angeschaut und wollte ihn unbedingt küssen...ich weiss nicht warum, es hat vorher nie so ein "verlangen" gegeben.

Jedenfall hab ich diese Kuschelfreundschaft beendet, wir waren dann noch ne Zeitlang normal befreundet bis ich den Kontakt abgebrochen habe, weil das verlangen immer mehr wurde.

Eine Kuschelfreundschaft ist für mich eine rein platonische Freundschaft.
Nur Achtung... platonische Freundschaften sind meiner Meinung nach noch komplizierter als eine eigentlich Beziehung *g*

kuschelfreundschaft ist etwas was nicht funktionieren kann!!!!

ich habe es einige male probiert. wollte ich nichts von dem mann, wollte er was von mir, oder umgekehrt...

meine längste derartige freundschaft hat 3 jahre gedauert und dann ganz plötzlich wollte er mehr.

GEHT NICHT!!!! FINGER WEG!!!! BRINGT SCHMERZ!!!:(:(:(

Eine Kuschelfreundschaft ist nur zwischen Mann und Frau möglich, welche schon mal zusammen waren. Und all ihr Verlangen füreinander schon ausgelebt haben.....andererseits wenns schon länger her ist kann der Funken der Leidenschaft wieder entfacht werden.....nicht einfach :)

also, ich hab so eine kuschelfreundschaft schon seit.... ich weiß nicht mehr wievielen - jahren. und es war nicht ein einziges mal ein problem. wir hatten nie etwas miteinander, auch vorher nicht.

also ich hab sowas auch und es ist viel mehr wie ein großer bruder als was anderes. funtkioniert super und ich genieße die zeit mit diesem mann ohne das etwas passiert ist oder passieren wird. :) (außerdem versteht er oft meinen mann als mann besser wenn ich was nicht verstehen will und bringts mir dann vielleicht anders rüber und hat mir in slchen situationen auch oft geholfen)

Oben