kurs vet.med-platz dieses semester?

sim

Medium Knochen
macht jemand von euch auf der vet.med am abrichteplatz einen kurs und könnte mich bitte bei der einschreibung am 3.9. anmelden, ich bin nämlich auf urlaub !
 
@klexi
ich bin auf der vet med und finde sie toll. ;)
wenn man schreibt das man etwas schlecht findet,
sollte man auch einen grund dazu schreiben oder???
sonst ist die aussage wertlos.

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
@klexi
ich bin auf der vet med und finde sie toll. ;)
wenn man schreibt das man etwas schlecht findet,
sollte man auch einen grund dazu schreiben oder???
sonst ist die aussage wertlos.

lg sandra

keine bzw. zu wenig Schattenparkplätze, Nachbarn welche aus den Fenster die Kursteilnehmer beschimpfen etc.............

Aber hier gings doch gar nicht um GUT oder SCHLECHT, sondern um einen " :eek: " Werbung.

lg
Sticha Georg
 
Sticha Georg schrieb:
keine bzw. zu wenig Schattenparkplätze, Nachbarn welche aus den Fenster die Kursteilnehmer beschimpfen etc.............

Aber hier gings doch gar nicht um GUT oder SCHLECHT, sondern um einen " :eek: " Werbung.

lg
Sticha Georg

Und was hat das mit der Ausbildung im allgemeinen zu tun? :confused:
 
ja gut, es muss ja keiner kommen dem diese sachen nicht passen, nur wegen zu wenig schattenplätze und den nachbarn die hundeschule schlecht zu machen ist wohl eher daneben oder???

und nicht alles ist immer werbung.
wir haben auf der vet keine werbung nötig das kannst
du mir glauben.
wir haben jedes jahr aufnahmesperre also bitte warum sollte man
dann werbung machen ??????
damit wir noch mehr leuten sagen können das wir keinen platz
mehr haben??????

lg sandra
 
Sticha Georg schrieb:
keine bzw. zu wenig Schattenparkplätze, Nachbarn welche aus den Fenster die Kursteilnehmer beschimpfen etc.............

Also ich studiere auf der VetMed und da gibt es genug Schattenparkplätze. Es gibt in und um die Vet so viele Parkplätze im Schatten so viele Kursteilnehmer bringt man gar nicht auf den PLatz.
Ich denke für Hundebesitzer kann es nicht das Problems ein wenn das Auto nicht 50cm vorm Eingang steht sondern vielleicht mal 100m zu Fuß gegenagen werden müssen.
Wenn die NAchbarn aus den Fenstern schimpfen sollten müssten sie schon brüllen weil die Fenster der NAchbarn sehr weit vom Kursplatz entfernt sind da liegen noch die Reithalle, die Schmiede und ein Universitäsgebäude dazwischen. Ich habe bisher in 2 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen mit den NAchbarn gemacht, hab sie nur schimpfen gehört wenn ihre Einfahrten verparkt werden oder die HUnde vor ihre Gärten Schei.....
Da würde ich mich aber auch aufregen.
Bin mit meinem Hund zwar nicht in der Hundeschule aber gerade viele Deutsche Studente machen den Kurs gleich bei uns auf dem Gelände und bisher waren alle sehr begeistert.
 
also lieber georg wenn du hinter jedem harmlosen posting eine werbung vermutest solltest du dir mal 1.)deine eigenen postings durchlesen in denen es fast ausschliesslich um werbung für DICH gehtund 2.) deine eigene psyche unter die lupe nehmen

@sockemaus+ angel666, schliesse mich ganz eurer meinung an.
@klexii: du hast mir zu meiner neuen hundeschule gratuliert und ich hab geschrieben die ist nicht neu. was ist daran so schwer zu verstehen ? ich bin seit fast 3 jahren dort (und wurde noch nie von einem nachbran beschimpft. komisch. liegt vielleicht an meinem hund?der nicht anderen leuten vor die haustüre macht oder stundenlang bellt)

wollte allerdings keine blöde diskussion vom zaun brechen, ich hab nur eine ganz harmlose fragen gestellt.
es war keine werbung, das hat der platz ganz und gar nicht notwendig
ich hab nur nicht damit gerechnet dass manche leute sich so aufspielen und einmischen müssen

also kann mich bitte wer anmelden ? irish red vielleicht ????????????????
:rolleyes:
 
sim schrieb:
also lieber georg wenn du hinter jedem harmlosen posting eine werbung vermutest solltest du dir mal 1.)deine eigenen postings durchlesen in denen es fast ausschliesslich um werbung für DICH gehtund 2.) deine eigene psyche unter die lupe nehmen

@sockemaus+ angel666, schliesse mich ganz eurer meinung an.
@klexii: du hast mir zu meiner neuen hundeschule gratuliert und ich hab geschrieben die ist nicht neu. was ist daran so schwer zu verstehen ? ich bin seit fast 3 jahren dort (und wurde noch nie von einem nachbran beschimpft. komisch. liegt vielleicht an meinem hund?der nicht anderen leuten vor die haustüre macht oder stundenlang bellt)

wollte allerdings keine blöde diskussion vom zaun brechen, ich hab nur eine ganz harmlose fragen gestellt.
es war keine werbung, das hat der platz ganz und gar nicht notwendig
ich hab nur nicht damit gerechnet dass manche leute sich so aufspielen und einmischen müssen

also kann mich bitte wer anmelden ? irish red vielleicht ????????????????
:rolleyes:

Ja, ich könnte dich anmelden ;)
 
Sticha Georg schrieb:
keine bzw. zu wenig Schattenparkplätze, Nachbarn welche aus den Fenster die Kursteilnehmer beschimpfen etc.............

Aber hier gings doch gar nicht um GUT oder SCHLECHT, sondern um einen " :eek: " Werbung.

lg
Sticha Georg

ähm ich war zwar auch nicht wirklich zufrieden an der vet.med....aber WAS haben die parkplätze damit zu tun??? an der vet.med. müssen die hunde nicht im auto rumsitzen....außerdem hatte ich fast immer nen schattenparkplatz, gibt schon ein paar.

nachbarn die ausm fenster schimpfen gibts dort sicher net. weil der platz liegt so, daß man gar keine wohngebäude sieht. hinten grenzt er an eine pferdekoppel und vorne an ein gebäude der vet. links is freie fläche und rechts...weiß nimma kann mich nur an die mauer erinnern......
 
Oben