kurs vet.med-platz dieses semester?

ET01 schrieb:
nachbarn die ausm fenster schimpfen gibts dort sicher net. weil der platz liegt so, daß man gar keine wohngebäude sieht. hinten grenzt er an eine pferdekoppel und vorne an ein gebäude der vet. links is freie fläche und rechts...weiß nimma kann mich nur an die mauer erinnern......

wurde der platz verlegt?
es gibt sehr wohl nachbarn, schimpfen hab ich aber noch keinen gehört.
hinter dem platz ein paar meter entfernt steht nämlich ein wohnhaus!
 
claro schrieb:
wurde der platz verlegt?
es gibt sehr wohl nachbarn, schimpfen hab ich aber noch keinen gehört.
hinter dem platz ein paar meter entfernt steht nämlich ein wohnhaus!

ich weiß nicht...als ich dort war stand keines....wie ich sagte hinten war eine pferdekoppel und vorne ein forschungsinstitut für was weiß ich.....links wiese und die straße am vet. gelände und rechts eine hohe mauer...ob hinter der mauer ein wohnhaus war, weiß ich nimma genau, aber ich könnte mich an keins erinnern.....

und geschimpft hat sowieso keiner.....also SO, daß die leute ausm fenster dem training zusehen könnten war es jedenfalls nicht.
 
Ich habe noch nie Nachbarn schimpfen gehört!
Und Schattenparkplätze sind auch genug vorhanden... :cool:

Ich besuche seit vielen Jahren regelmäßig mehrere Kurse und bin sehr zufrieden mit dem ÖGV-Vet-Med.

Muß erwähnen, dass man sich jedes Jahr zeitig anmelden muß, da durch die vielen Teilnehmer Aufnahmesperren gesetzt werden müssen, weil sonst die Kurse überbelegt sind. :)
 
das wohnhaus wurde vor etwa 4 jahren gebaut, damals haben die nachbarn ab und zu runtergeschimpft wenn die hunde sehr spät, viel gebellt haben.
dies ist aber nun seit 2 jahren nichtmehr vorgekommen, da alle darauf achten das es halbwegs ruhig ist.

lg sandra
 
Oben