KUR mit Hund

Wir waren im Oktober 2010 auf Kur in Bad Salzerbad, NÖ mit unseren beiden Hunden!
www.salzerbad.at Ich weiß nicht, ob dort die richtigen Angebote für Dich sind und für die Hunde zahlst Du natürlich pro Tag!

Es war überhaupt kein Problem, natürlich müssen die Hunde ordentlich erzogen sein und auch ruhig sein, wenn sie alleine im Zimmer warten und natürlich nichts zerstören! Unsere waren der Liebling der gesamten Kuranstalt und sie mussten sogar mit aufs Abschlußfoto:D!

Dank deinem Bericht haben mein Mann und ich auch um eine Kur im Salzerbad angesucht. Ende April 2012 war es dann soweit (es wäre bereits im Nov. 2011 gegangen, aber in dieser Jahreszeit wollten wir nicht auf Kur fahren, dann durften wir uns den Termin sogar aussuchen:eek::), weil wir erst im Frühjahr fahren wollten).
Es war ganz nett dort, mit dem Hund ist es ganz prima gelaufen. Das Essen war 1A. Nur mit der Einteilung der Behandlungen waren wir nicht sonderlich glücklich, da sich mein Mann und ich ständig die Türklinke in die Hand drückten, obwohl wir gebeten haben, dass man uns zu den Behandlungen zeilich konform einteilt (war ohne weiteres möglich, da die Termine mittels eines Computerprogrammes erstellt wurden). Aber im Großen und Ganzen war es ganz o.k. dort.

lg
connie

Zuletzt bearbeitet:
Dank deinem Bericht haben mein Mann und ich auch um eine Kur im Salzerbad angesucht. Ende April 2012 war es dann soweit (es wäre bereits im Nov. 2011 gegangen, aber in dieser Jahreszeit wollten wir nicht auf Kur fahren, dann durften wir uns den Termin sogar aussuchen:eek::), weil wir erst im Frühjahr fahren wollten).
Es war ganz nett dort, mit dem Hund ist es ganz prima gelaufen. Das Essen war 1A. Nur mit der Aufteilung der Behandlungen waren wir nicht sonderlich glücklich, da sich mein Mann und ich ständig die Türklinke in die Hand drückten, obwohl wir gebeten haben, dass man uns zu den Behandlungen zeilich konform einteilt (war ohne weiteres möglich, da die Termine mittels eines Computerprogrammes erstellt wurden). Aber im Großen und Ganzen war es ganz o.k. dort.

lg
connie

Das freut mich:)!

Oben