mansi
Super Knochen
Mir würde in beiden Fällen jedenfalls keine Ausnahme einfallen.
Mir schon - genug, aber was solls - du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde in beiden Fällen jedenfalls keine Ausnahme einfallen.
hallo,
ihr könnt ja denken was ihr wollt.bin da halt anderer aufassung als ihr.
kupiert wird am 1 - 2 lebenstag nicht nach ein paar wochen.
mal nur so ein statement, babys die kurz nach der geburt beschnitten werden,können sich daran auch nicht erinnern.
auch jagdlich geführte deutsch drahthaar sind an der rute kupiert.
hoffe das dem weimi mit rute bei der jagd nix passiert.
lg funky
hallo,
ihr könnt ja denken was ihr wollt.bin da halt anderer aufassung als ihr.
kupiert wird am 1 - 2 lebenstag nicht nach ein paar wochen.
mal nur so ein statement, babys die kurz nach der geburt beschnitten werden,können sich daran auch nicht erinnern.
auch jagdlich geführte deutsch drahthaar sind an der rute kupiert.
hoffe das dem weimi mit rute bei der jagd nix passiert.
lg funky
........kupiert wird am 1 - 2 lebenstag nicht nach ein paar wochen..........
hallo,
warum lagst du denn auf der säuglingstation?da hat eigentlich keiner was verloren außer die eltern?
lg
hallo
ich schreibe auch nicht von ohren.sondern vom kupieren von ruten im jagdlichen bereich.siehe meine beitäge vorher.
lg
war dann eine türkische familie, da täte mir der schwanz auch weh.
lg
Bei türkischen Menschen tuts weh und bei inländischen Hunden nicht ? Die Logik musst Du mir jetzt aber erklären ?
Moin,
ach übrigens: Welpen empfinden Schmerzen wesentlich stärker als ein ausgewachsener Hund.
(Quelle: Erhardt W, Henke J, Haberstroh J: Anästhesie und Analgesie beim Klein- und Heimtier. (aus wikipedia))
Tschüss
Ned
Na sagen wir es mal so: du kannst noch so schöne und gute Dobis züchten und sie unkupiert lassen - wennst hauptsächlich Abnehmer hättest, die aber nur kupierte Dobis wollen wirst halt sitzen bleiben auf deinen Welpen.
dann sind es meiner Meinung nach keine richtigen Dobi Freunde. Ich weiß von einer Züchterin, die immer ihre unkupierten Dobiwelpen an gute Plätze vermittelt.
Argumente fürs Kupieren sind sowas von weit hergeholt und eigentlich durch nichts zu belegen. Außer durch menschliche Fehlinterpretation der Bibel..."macht Euch die Erde untertan.." (und vielleicht einen widernatürlichen Zurechtschnitzwahn...