Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Ich finde es auch nicht gut das hunde kupiert werden!!!!
zwergi schrieb:auch wenn viele nicht meiner meinung sind gehört kastration ohne medizinischen grund für mich auch dazu...
lg caro
Knuddimaus5 schrieb:wow wunderschöne hunde hast du![]()
Knudddimaus5 schrieb:ich hab einen dobi und einen AmiStaff. Der Dobi ist kupiert aber eines der Ohren hängt. Ich halt auch nicht viel davon...
Knuddimaus5 schrieb:@pitbull
ich leider auch nicht.
die Ohren von meiner Hündin sind extrem hoch kupiert worden...kann sein das dass hängeohr mir noch sorgen machen wird. Denn es hat einen knieck drinnen und ist nicht wirklich gut durchblutet.
ich find bei denn pits udn staff etc. die rosenohren sehr herzig. mein ares hat richtige schlappis..
lg
Knuddimaus5 schrieb:also meine hüdnin ist ja voll kupiert mein ami staff nicht.
jedoch hat mein amistaff einen 90° knick im schweif...angeblich hat er denn seit klein auf. ich hab ihn erst seit Dezember denn wuffi...und da hab ich auch mim Ta schon gesprochen ob das mal haarig ausgehen könnte. Ja es kann mir passieren das ich denn schwanz ganz wegnehmen muss...
lg
Pit Bull schrieb:Leider gibt es viele "Kampfhunde"-Besitzer denen ihr Hund unkupiert nicht böse genug aussieht.![]()
schneeball schrieb:der hund ist ihm dann leider aus dem fenster gesprungen und war tot.