Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pit Bull schrieb:Klassischer Selbsmord! Kein Wunder, bei so einem Herrerl würd ich auch aus dem Fenster springen!![]()
Pit Bull schrieb:Klassischer Selbsmord! Kein Wunder, bei so einem Herrerl würd ich auch aus dem Fenster springen!![]()
schneeball schrieb:aber der hund von ihm war seit dem kupieren ein ganz anderer hund! er hat sich total ins negative verändert! er hat ihn nicht mehr mit anderen hunden zusammen lassen können usw.
Pit Bull schrieb:Ehrlich? Wusste nicht dass es solche Fälle gibt! Inwiefern verändern die Ohren denn den Charakter des Hundes?![]()
schneeball schrieb:das kann ich dir nicht sagen! aber ich hab den hund vor dem kupieren gekannt und dann gleich 2 tage nach dem kupieren! und er wollte einfach keinen anderen hund mehr an sich ran lassen!
schneeball schrieb:das kann ich dir nicht sagen! aber ich hab den hund vor dem kupieren gekannt und dann gleich 2 tage nach dem kupieren! und er wollte einfach keinen anderen hund mehr an sich ran lassen!
Tina83 schrieb:Habe früher immer von einer Nachbarin die UH bekommen.
Ich nehme an dass ich im ÖKV Mitglied sein muss um diese zeitschrift zu bekommen?
Helga schrieb:Ja, so isses![]()
Tina83 schrieb:
Tina83 schrieb:Macht nix, kannst mir eh nicht leisten!![]()
Tina83 schrieb:Also ich habe mir früher alles durchgelesen! Ein paar (wenn auch nur leider wenige) Beiträge stehen ja auch drinnen! Außerdem würden mich die Schapendoes-Infos schon sehr interessieren! Naja, vielleicht wills ja ein anderes Familienmitglied abonieren, dann kann ichs mir vielleicht ausleihen!![]()