agilitytrainer
Super Knochen
Hallo Helga !
ich kann dir da nur zustimmen
wenn man aber von Mitgeschöpfen spricht, muss ich auch an die Schweine denken die ohne Narkose kastriert werden- die sich Schwänzchen u. OHren abbeißen, weil sie so zusammengepfercht sind. haben die keine Gefühle ? oder wie die Eier produziert werden....ich kann dem unsäglichen Tierleid nur entgehen -d. h. mich nicht mitschuldig machen - in dem ich keine tierischen Produkte zu mir nehme, alles andere ist heuchlerisch
man kann auch nicht aus dem Haushund einen Wildhund machen indem man ihm nur rohes Fleisch verfüttert
wißt ihr was auf der vet.med. mit den Hunden gemacht wird ?
um Hundefutter zu testen ?
auch Hunde haben keine Mangelerscheinungen bei veg. Ernährung
selber halte ich es bei meinen Hunden auch noch nicht ganz durch
z. B. Kauvergnügen
bin etwas vom Thema abgekommen, ist aber für längere Zeit meine letzte Meldung hier
gehe sicher niemanden ab
ich kann dir da nur zustimmen
wenn man aber von Mitgeschöpfen spricht, muss ich auch an die Schweine denken die ohne Narkose kastriert werden- die sich Schwänzchen u. OHren abbeißen, weil sie so zusammengepfercht sind. haben die keine Gefühle ? oder wie die Eier produziert werden....ich kann dem unsäglichen Tierleid nur entgehen -d. h. mich nicht mitschuldig machen - in dem ich keine tierischen Produkte zu mir nehme, alles andere ist heuchlerisch
man kann auch nicht aus dem Haushund einen Wildhund machen indem man ihm nur rohes Fleisch verfüttert
wißt ihr was auf der vet.med. mit den Hunden gemacht wird ?
um Hundefutter zu testen ?
auch Hunde haben keine Mangelerscheinungen bei veg. Ernährung
selber halte ich es bei meinen Hunden auch noch nicht ganz durch
z. B. Kauvergnügen
bin etwas vom Thema abgekommen, ist aber für längere Zeit meine letzte Meldung hier
gehe sicher niemanden ab