Kupieren? Nein Danke!

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
An die Website Besitzer hier im Forum :)
Wir würden uns sehr über die Verbreitung unserer kleinen Aktion: Kupieren? - Nein Danke! freuen. ;)

Näheres hier:
http://www.ig-apbt.org/anti_kupier.shtml

kupierbanner.gif

Kupieren? - Nein Danke!

Wir haben uns entschlossen, mit dieser Aktion darauf aufmerksam zu machen, dass immernoch zahlreiche Hunde aus sog. "ästhetischen" Gründen verstümmelt werden. Wir wollen mit dem Banner erreichen, dass diese tierquälerische Praxis hoffentlich bald gänzlich verschwindet.

Lg, Gothic & Elli

Elli_Buddy schrieb:
An die Website Besitzer hier im Forum :)
Wir würden uns sehr über die Verbreitung unserer kleinen Aktion: Kupieren? - Nein Danke! freuen. ;)

Näheres hier:
http://www.ig-apbt.org/anti_kupier.shtml

kupierbanner.gif

Kupieren? - Nein Danke!

Wir haben uns entschlossen, mit dieser Aktion darauf aufmerksam zu machen, dass immernoch zahlreiche Hunde aus sog. "ästhetischen" Gründen verstümmelt werden. Wir wollen mit dem Banner erreichen, dass diese tierquälerische Praxis hoffentlich bald gänzlich verschwindet.

Lg, Gothic & Elli

Hast einen Tippfehler auf der Seite! ;) Hast geschrieben "ästhätischen" - in der 3. Zeile!

SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn meine HP fertig ist, stell ichs drauf!!

gregos schrieb:
Hast einen Tippfehler auf der Seite! ;) Hast geschrieben "ästhätischen" - in der 3. Zeile!
ne, "ästhetisch" steht da ... und das stimmt meines wissens auch so :)

edit: ach direkt auf der HP - danke, werd es gleich weiterleiten!

claudia_p schrieb:
Ich finde die Idee ganz gut aber leider habe ich keine Homepage. :(

Du kannst es ja in deine Signatur stellen, neben die Bilder der verstümmelten Hunde!(Verkleinert zB)

Elli_Buddy schrieb:
ne, "ästhetisch" steht da ... und das stimmt meines wissens auch so :)

edit: ach direkt auf der HP - danke, werd es gleich weiterleiten!

Jo, ich glaub, wir reden heute wirklich sehr aneinander vorbei! :D :D :D

Hab den Tippfehler gesehen, ich komm nur erst heut abend and die HP um es zu ändern.
Ich gestehe es, die Webmaster waren beim Erstellen der Aktion schon in etwas alkoholisiertem Zustand. *schäm* :o :D

Ich finde das auch eine ganz tolle Sache und wenn ich eine Homepage hätte wurd ich den Banner sofort raufladen. ;)

Ist das verlinken des Banners erlaubt? Oder muss man den Banner auf die eigene Seite laden?

Beepworld hat mir den Link gesperrt - weil nicht erlaubt?

Hm, erlaubt Beebworld keine externen Links? Wäre mir neu.
Ich heute Abend gleich mal, nicht das ich noch unbedacht ne Sperre bei uns drinne habe.
Meld mich dann nochmal. :confused:

Ok, danke

Ich habe es jetzt erstmal den Banner auf meine HP hochgeladen (allerdings verkleinert) und dann so verlinkt.

Ist aber trotzdem seltsam- wo ihr doch den HTML Code anbietet, dann müsste auch Querverlinkung funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, komisch. Eigentlich sollte es klappen. Habe definitiv keine Sperre drinnen und bei einer anderen beebworld Page hat es jetzt auch problemlos funktioniert. :confused:

Oben