Kupieren? Nein Danke!

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Ist verlinkt auf meiner Website .

Ich bin zu doof um das direkt zu verlinken. Hab mir das Banner heruntergeladen und auf meinen eigenen Webspace wieder drauf.
Kann mir einer bitte verraten, wie der HTML- Befehl heißt, damit Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???

Liebe Grüße,

Stef

Schließe mich den Vorrednern an, unterstütze auch gerne diese Aktion und habe den Link auf meine HP gesetzt.

Athena schrieb:
Schließe mich den Vorrednern an, unterstütze auch gerne diese Aktion und habe den Link auf meine HP gesetzt.

War doch klar, dass du bei dieser tollen Aktion auch mitmachst - hättest mich schwer enttäuscht, wenns anders gewesen wär :cool: ;) :D

@sladdy sag amal hast du heut frei??? faultier!

Ich bin für zeimlich jede gut durchdachte und sinnvolle Aktion im Sinne des Tierschutzes zu haben! Brauch nur manchmal ein weilchen bis ich als Antipc-genie die dinge so gebacken bekomme wie ichs gern hätt.... :D

Athena schrieb:
@sladdy sag amal hast du heut frei??? faultier!

Ich bin für zeimlich jede gut durchdachte und sinnvolle Aktion im Sinne des Tierschutzes zu haben! Brauch nur manchmal ein weilchen bis ich als Antipc-genie die dinge so gebacken bekomme wie ichs gern hätt.... :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - gottseidank mal ein "Blauer-Montag" :D :D

Nein - musste mir freinehmen, da die Hundsis später zum TA müssen - wär sonst a bissi kompliziert mit der hin und herfahrerei geworden - und ich muss ja die massen von Überstunden endlich mal loswerden :p

Podenca schrieb:
Ist verlinkt auf meiner Website .

Ich bin zu doof um das direkt zu verlinken. Hab mir das Banner heruntergeladen und auf meinen eigenen Webspace wieder drauf.
Kann mir einer bitte verraten, wie der HTML- Befehl heißt, damit Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???

Liebe Grüße,

Stef

target=blank hinter die Url Im html Modus eingeben

Der HTML- Code steht doch auf der Seite - unter dem Banner den du verlinken möchtest.

Kopieren, im HTML Modus eingeben- target=blank dahinter und fertig :)

Steffie schrieb:
target=blank hinter die Url Im html Modus eingeben

Der HTML- Code steht doch auf der Seite - unter dem Banner den du verlinken möchtest.

Kopieren, im HTML Modus eingeben- target=blank dahinter und fertig :)

Super, werd mich bald dransetzen!
Danke sehr!

Oben