Kunstnägel

Meerimaus

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr zufällig Kunstnägel?
Ich würde mir sooooooooooooooo gerne welche machen lassen, finde aber keine Preis-Angebote unter 60, außer ich fahre nach Ungarn!!!

Habt ihr eine Ahnung, oder Erfahrung, wo man in Wien und die südliche Wienumgebung günstig Acrylnägel machen lassen kann?

lg

nein die suchfunktion vom forum, das wurde hier schon mehrmals gefragt.;)

naja an und für sich mit dem material an sich gehts ja noch, wurscht gel und acryl macht deine naturnägel kaputt aber dort wo ich sie mir machen hab lassen...hmm wie soll ich sagen, am anfang war ich ja noch recht begeistert aber ich hab dann nagelstudio gewechselt und die haben nur gelnägel gemacht...ja und wie die nageltante mir die acrylnägel runtergemacht hat, da hab ich erst gesehen was das acryl eigentlch angerichtet hat, auf 4 fingern hab ich geblutet wie ein schwein (schuld ist aber derjenige der sie mir gemacht hat, hab ich mir sagen lassen) denn er hat mir beim auffüllen immer wieder bis an den eigenen nagel runtergefeilt und den dann auch immer wieder angefeilt und im endeffekt war er EXTREM dünn....
ja aber wie gesagt kommt drauf an wer sie macht, falls ich wieder mal woanders hingehen sollte und die auch acryl anbieten und dieses auch schön machen, würd ich es wieder tun.....

wenn du genauere infos haben willst zb in welchem nagelstudio ich da war und wo ich jetzt bin dann gerne per PN:D

:eek: Mensch Goldie Du Arme wo warst Du denn???
Aber das hätte Dir auch mit Gel passieren können...
Also wenn die Richtigen es machen kann gar nix passiern weder bei Gel noch bei Acryl!
In Österreich gibt es Christian Cesar der ist Europameister und Österreichischer Meister im Naildesign der bildet auch aus da kriegt ihr bestimmt Infos über gute Studios...
Die sind zwar nicht soo günstig aber die Qualität ist super und man hat keinen Ärger und das ist doch auch was wert,oder?

ja eh....das hätt mir mit allem passieren können, kommt halt drauf an wers macht.

ja ceasars (richtig geschrieben?) kenn ich!!
die acryl nägel waren von der marke und so gehört hab ich auch schon öfter was.

ich schick dir per pn wo ich da war!

Also vom Gel werden keine Nägel kaputt, es sei denn man befeilt den Naturnagel zu sehr. Mir ist Gel sympatischer weil es "weicher" ist, als Acryl. Acryl hält halt wirklich bombig, wenn du dir da deinen Nagel blöd anstösst, kann es dir passieren, dass du den ganzen Naturnagel mit herunterhebelst... Und ich find die Verarbeitung vom Gel viel einfacher...

Naja, aber was red ich denn mit, ich hab ja derzeit garkeine Nägelchen... *heul* Ich freu mich schon auf den Winter, da hab ich dann wieder Zeit zum Nägelmachen!

diesen thread gibts schon!!!
schau mal nach;)
ich bin zwar diplomierte nageldesignerin, aber mit acryl kann und WILL ICH NICHT dienen

lg pene & barnabas
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr zufällig Kunstnägel?
Ich würde mir sooooooooooooooo gerne welche machen lassen, finde aber keine Preis-Angebote unter 60, außer ich fahre nach Ungarn!!!

Habt ihr eine Ahnung, oder Erfahrung, wo man in Wien und die südliche Wienumgebung günstig Acrylnägel machen lassen kann?

lg

ich arbeite ausschliesslich mit gel.
habe auch schon CÄSARS ausprobiert und bin nicht sonderlich begeistert:(
man sammelt natürlich im laufe der jahre einiges an erfahrung und probiert einiges an produkten aus.

nur weils teuer ist, bürgt es noch lange nicht für qualität!!!!

hatte schon gele bei denen die mädels die das solarium besucht haben,festgestellt haben dass ein gelbstich entsteht.

das kommt daher dass wenig bis kein farbfixierer in diversen gelen enthalten ist. leider auch in so manch teuren produkten:mad:

lg pene & barnabas

Dagegen gibts aber bestimmte Schutzulacke liebe Pene ich arbeite z.b. mit Cesars und bin damit sehr zufrieden... Mit was arbeitest Du denn?

Hast Du auch wieder war aber das Problem habe ich auch bei French Gelen deswegen kriegt jeder der ins Sonnenstudio geht auch den Sun Blocker... Sicher ist sicher! aber was nimmst Du denn jetzt?

also ich arbeite mit onyx und abalico.
auch mit la ric bin ich (zbsp) nicht zufrieden. preisleistungsverhältnis passt nicht.
natürlich...sicher ist sicher, aber es ist nicht nötig, da es wirklich produkte gibt die nicht gilbig werden.

der eine fährt nen golf der andere fährt nen beatle,...beide fahren vw;)
Hast Du auch wieder war aber das Problem habe ich auch bei French Gelen deswegen kriegt jeder der ins Sonnenstudio geht auch den Sun Blocker... Sicher ist sicher! aber was nimmst Du denn jetzt?

Viele meiner Bekannten haben sie so ein Gerät für zu Hause gekauft, weil sie - nach einiger Einübungszeit - doch um einiges billiger kommen.
Die Nägel sind ja sehr schön, aber ich glaube nichts für mich. Bin immer kurze Nägel gewohnt und kann glaube ich mit langen Näglen nichts arbeiten.

:) :) :)

gelnägel zu haben setzt nicht voraus, dass diese auch lang sein müssen!
habe auch einige mädels, die sich sehr kurze nägel modelieren lassen, french-look und fertig.

lg pene & barnabas
Viele meiner Bekannten haben sie so ein Gerät für zu Hause gekauft, weil sie - nach einiger Einübungszeit - doch um einiges billiger kommen.
Die Nägel sind ja sehr schön, aber ich glaube nichts für mich. Bin immer kurze Nägel gewohnt und kann glaube ich mit langen Näglen nichts arbeiten.

:) :) :)

Oben