Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir jemand ein gutes Gel empfehlen, dass ich über meine Naturnägel drüberziehen möchte/könnte?
Geh seit über nem Jahr in ein Studio bei mir!
Das beste überhaupt! Ich werd manchmal von wildfremden fraun auf meine Nägel angesprochen
Für ein neues Set zahl ich 64 mit Glitzergel
![]()
Könnte mir jemand ein gutes Gel empfehlen, dass ich über meine Naturnägel drüberziehen möchte/könnte?
Aja noch ne Frage, ich hab diesmal zum 1. Mal dieses Gel drüber, damit der Nagel glänzt, kann ich jetzt aber schon die Nägel ganz normal lackieren und dann auch wieder ablackieren (acetonfrei) ohne dass das runter geht?![]()
Meinst du Glanz/Versiegelungsgel?
Natürlich kannst du darüber lackieren - ich würde halt die Übergänge (Nachwuchs) abfeilen und mit farblosen Lack drübergehen.
Ja genau das mein ich.
Nachwuchs hab ich noch keinen, war erst gestern wieder neue machen.
Aber dieses Glanz-Zeugs hab ich vorher nie drauf bekommen. Und ich hab mich jahrelang gefragt warum meine Kunstnägel immer so glanzlos sind.![]()
Manche wollens eben glänzend, andere matt
Ich trags je nach belieben einmal glänzend einmal matt.
Wobei ein Versiegelungsgel schon toll ist, da es den Nagel wirklich "verschließt" und dadurch keine Luft/Wasser reinkommen kann/sollte (wenns gut gemacht ist)![]()
also da meine nägel hunde und pferde leider mangels qualität nicht aushalten, habe ich auch kunstnägel. frühr hatte ich gel, jetzt schon seit 2 jahren acrylnägel.
mache mir die nägel selber, da ich die ausbildung gemacht habe und somit kein geld für das nagelstudio ausgeben muss.
hatte mit den gel´s früher qualitätsmässig nie ein problem. habe sie in deutschlnd im großhandel gekauft. acryl haltet bei mir aber besser und mehr aus und kostet noch weniger. also alles in allem besser für mich.
So, muss dich auch noch fragen:
.) Was verarbeitest du lieber?
.) Was verarbeitet man leichter?
LG, Bexy
Hi,
sieht toll aus
Wo lässt du dir das machen?
LG Nina