Kunstnägel

Also ich zahl im monat ca 39 für meine nägel mal mehr mal weniger kommt drauf an was ich mir grade einbilde

Seit Mittwoch hab ich sie so:

Geh seit über nem Jahr in ein Studio bei mir!

Das beste überhaupt! Ich werd manchmal von wildfremden fraun auf meine Nägel angesprochen :rolleyes:

Für ein neues Set zahl ich 64 mit Glitzergel

:D

Würd mir gern ein Set zum selber machen auf Ebay kaufen....allerdings weiss ich nicht welches da gut ist...Gel, Lampe etc? kann mir jemand helfen....

hey!!

so jetzt hab ich die kunstnägel auch endlich :) , nun suche ich solche pickerl die man auf die nägel kleben kann!!! kann mir jemand ein geschäft empfehlen in wien?? das auch leicht mit öffi s erreichbar ist?? und auch billig sollte es sein :o:p:D

Könnte mir jemand ein gutes Gel empfehlen, dass ich über meine Naturnägel drüberziehen möchte/könnte?

Aja noch ne Frage, ich hab diesmal zum 1. Mal dieses Gel drüber, damit der Nagel glänzt, kann ich jetzt aber schon die Nägel ganz normal lackieren und dann auch wieder ablackieren (acetonfrei) ohne dass das runter geht? :o

Aja noch ne Frage, ich hab diesmal zum 1. Mal dieses Gel drüber, damit der Nagel glänzt, kann ich jetzt aber schon die Nägel ganz normal lackieren und dann auch wieder ablackieren (acetonfrei) ohne dass das runter geht? :o

Meinst du Glanz/Versiegelungsgel?

Natürlich kannst du darüber lackieren - ich würde halt die Übergänge (Nachwuchs) abfeilen und mit farblosen Lack drübergehen.

Meinst du Glanz/Versiegelungsgel?

Natürlich kannst du darüber lackieren - ich würde halt die Übergänge (Nachwuchs) abfeilen und mit farblosen Lack drübergehen.

Ja genau das mein ich. :D

Nachwuchs hab ich noch keinen, war erst gestern wieder neue machen.
Aber dieses Glanz-Zeugs hab ich vorher nie drauf bekommen. Und ich hab mich jahrelang gefragt warum meine Kunstnägel immer so glanzlos sind. :rolleyes:

Ja genau das mein ich. :D

Nachwuchs hab ich noch keinen, war erst gestern wieder neue machen.
Aber dieses Glanz-Zeugs hab ich vorher nie drauf bekommen. Und ich hab mich jahrelang gefragt warum meine Kunstnägel immer so glanzlos sind. :rolleyes:

Manche wollens eben glänzend, andere matt ;)

Ich trags je nach belieben einmal glänzend einmal matt.
Wobei ein Versiegelungsgel schon toll ist, da es den Nagel wirklich "verschließt" und dadurch keine Luft/Wasser reinkommen kann/sollte (wenns gut gemacht ist) ;)

Manche wollens eben glänzend, andere matt ;)

Ich trags je nach belieben einmal glänzend einmal matt.
Wobei ein Versiegelungsgel schon toll ist, da es den Nagel wirklich "verschließt" und dadurch keine Luft/Wasser reinkommen kann/sollte (wenns gut gemacht ist) ;)

Na gut, das hat ohne dem eigentlich auch immer gut geklappt, hatte noch nie Probleme. :D

Hatte jetzt nur angst dass das Gel ein Nagellack ist und runter geht wenn ich mit dem Nagellackentferner ankomm. :o

Jetzt wo ich wieder schöne Nägel hab, werd ich wieder meine Nagellacksammlung auspacken! *freu* :D

also da meine nägel hunde und pferde leider mangels qualität nicht aushalten, habe ich auch kunstnägel. frühr hatte ich gel, jetzt schon seit 2 jahren acrylnägel.
mache mir die nägel selber, da ich die ausbildung gemacht habe und somit kein geld für das nagelstudio ausgeben muss.
hatte mit den gel´s früher qualitätsmässig nie ein problem. habe sie in deutschlnd im großhandel gekauft. acryl haltet bei mir aber besser und mehr aus und kostet noch weniger. also alles in allem besser für mich.

also da meine nägel hunde und pferde leider mangels qualität nicht aushalten, habe ich auch kunstnägel. frühr hatte ich gel, jetzt schon seit 2 jahren acrylnägel.
mache mir die nägel selber, da ich die ausbildung gemacht habe und somit kein geld für das nagelstudio ausgeben muss.
hatte mit den gel´s früher qualitätsmässig nie ein problem. habe sie in deutschlnd im großhandel gekauft. acryl haltet bei mir aber besser und mehr aus und kostet noch weniger. also alles in allem besser für mich.

So, muss dich auch noch fragen:
.) Was verarbeitest du lieber?
.) Was verarbeitet man leichter?

LG, Bexy

So, muss dich auch noch fragen:
.) Was verarbeitest du lieber?
.) Was verarbeitet man leichter?

LG, Bexy

wenn man mit lampe arbeitet ists eigentlich egal. obwohl mir persönlich dann gel zum verarbeiten lieber ist. ich habe mittlerweile ein acryl ohne lampe und das ist mir am liebsten weils irre schnell geht, einfach ist und bei mir am besten hält.

So, hab mal ein paar Bilder gemacht. :)

So schauen meine Nägel seit Dienstag aus:

Meine momentane Nagelaufklebersammlung :D

Und meine Nagellacksammlung (derzeit leider nur 58 Stück, musste einige wegwerfen :()

Hi,

sieht toll aus :)

Wo lässt du dir das machen?

LG Nina

Also eigentlich ist das stümperhaft gemacht. :( Bin nicht wirklich zufrieden, zumindest nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Habs in meinem Stamm-Studio in der Altstadt machen lassen.

Ich würds ja soooooooooo gerne selber machen, hab aber keinen Tau von der ganzen Sache.... :o

Oben