Kunstnägel

@ Grizzly

Versuch mal bei deinen Nägeln ein einheitliches French zu machen. Es sollte eine schön gebogene Smilie Linie sein, dann wirkt das ganze auch nicht so klobig, und schau dass du nie mehr als max. 1/3 vom Nagel weiss hast und nicht mehr als 2 Schichten, sonst wirds zu dick. Und um die Schaufelige Form weg zu bekommen, musst du eine gerade Linie an den Seiten feilen, deine werden nach vorne hin breiter...

Bitte nicht als Kritik auffassen, ich will nur hilfreich zur Seite stehen!

Ganz im Gegenteil, find dass toll dass man hier so konstruktive Beiträge bekommt. Ich hab halt dass problem dass ich mein frenchgel min. 5xdünn auftragen muss damit es wirklich weiß deckt. und da ich ungeduldig bin nehm ich halt ein bisschen mehr und dann zerläuft es unter der lampe und dann wirds vorn so breit, und wegfeilen geht dann nicht mehr sonst feil ich dass french ja wieder weg.

Aber dankeschön!!!

Na, wann gibts denn nun die Fotos der ferigen Nägel von Grizzly???
da muss man sich ja schon nen Urlaubstag nehmen dafür :eek:

Ja ich bin nicht so schnell weil ich ja fernsehen, mit dem Hund gehen und kochen muss und und un, wird also noch weiterdauern. Schauts nochmal am abend rein.

lg anja

Ja ich bin nicht so schnell weil ich ja fernsehen, mit dem Hund gehen und kochen muss und und un, wird also noch weiterdauern. Schauts nochmal am abend rein.

lg anja

Ich schau dann erst morgen rein - geh in einer halben Stunde endlich nach Hause....

Kochst du und gehst die Gassi mit den halb fertigen Nägeln? Hast nicht Angst, dass da was passiert und du von vorne beginnen musst?:eek:

Ich schau dann erst morgen rein - geh in einer halben Stunde endlich nach Hause....

Kochst du und gehst die Gassi mit den halb fertigen Nägeln? Hast nicht Angst, dass da was passiert und du von vorne beginnen musst?:eek:

Ok, ne hab da keine bedenken, geb meinen wauzis mal kurz ein Halti drauf - mach ich nur wenn ich mir die nägel mache ansonsten haben sie ein normales halsband oder BG oben - und dann geht dass schon, sind mir bisher noch nie abgebrochen.

Wie macht ihr dass eigentlich?

lg anja

Ok, ne hab da keine bedenken, geb meinen wauzis mal kurz ein Halti drauf - mach ich nur wenn ich mir die nägel mache ansonsten haben sie ein normales halsband oder BG oben - und dann geht dass schon, sind mir bisher noch nie abgebrochen.

lg anja

Ich gar nicht - hab ein paar Mal Kunstnägel ausprobiert, bin jetzt aber mit meinen natürlichen zufrieden.
Sie brechen mir nur recht oft ab *grrrrml* - oder besser gesagt, reissen auf der Seite ein:mad:

lg anja

ich nehm mir zeit und setz mich 1 1/2 std hin und dann gehts los. wobei ich sagen muss, feilen usw. mach ich auch schon mal vorm fernseher oder so.

ich nehme mir auch die zeit die ich brauche und die jedem zusteht.

ich bin neben mama und hundemama und lebensgefährtin auch FRAU!
zuerst drehe ich mit hundsi ne fette runde, dann mach ich mir nen guuuutttteeeeennnnn kaffee und ab geht die post:D

und wegen dem french: ich trage es nie mit pinsel auf sondern mit nem sogenannten tool.
ein rundgang und fertig:)

lg pene & barnabas

coooooooool ich kann ihn schon förmlich riechen:D aber den kuchen bitte weglassen, hab 63 kg :eek: also um genau 9 kg mehr als vor einem jahr:cool: , weil eben alles so lecka schmeckt:D

und hundsi darf ich auch knuddeln, gel?:o

coooooooool ich kann ihn schon förmlich riechen:D aber den kuchen bitte weglassen, hab 63 kg :eek: also um genau 9 kg mehr als vor einem jahr:cool: , weil eben alles so lecka schmeckt:D

und hundsi darf ich auch knuddeln, gel?:o

Ich hab auch zviel:eek: ;) , aber werd ja nicht alle 2 Wochen Nägel brauchen, darum mach ich halt einen leichten mit Joghurt oder fettarm halt...*g*:D

Hundsis darfst alle knuddeln, aber wennst mal anfangst wollens nimmer aufhören (hab dich vorgewarnt)!:D

in manchen momenten wäre ich gerne ein tintenfisch:D der hat soooo viele arme, sodass immer ne hand frei ist:D
Ich hab auch zviel:eek: ;) , aber werd ja nicht alle 2 Wochen Nägel brauchen, darum mach ich halt einen leichten mit Joghurt oder fettarm halt...*g*:D

Hundsis darfst alle knuddeln, aber wennst mal anfangst wollens nimmer aufhören (hab dich vorgewarnt)!:D

@ grizzly

Wenn du deine Nägel vorher in Form feilst, dann wird die Spitze auch durch das French nicht dicker. Weisst wie ich das mein? Deine sind ohne French schon schaufelig... du kannst auch mal probieren deine Nägel eine Spur eckiger zu machen...

Wenn du dein Gel 5 mal auftragen musst, dann ist es nicht wirklich gut. Bei mir reicht 2 mal, und das leuchtet dann aber nur so.

Noch so ein allgemeiner Tipp. Nägel sollte man in einem machen, nicht Pausen machen dazwischen. Da fettet dein Nagel und deine Nagelhaut nach, und du musst wieder neu buffern was wiederrum schlecht für deine Naturnägel ist.

Ich schick dir per PN einen Link von einem Forum wo das ganz gut erklärt wird mit dem Feilen...

@ grizzly

Wenn du deine Nägel vorher in Form feilst, dann wird die Spitze auch durch das French nicht dicker. Weisst wie ich das mein? Deine sind ohne French schon schaufelig... du kannst auch mal probieren deine Nägel eine Spur eckiger zu machen...

Wenn du dein Gel 5 mal auftragen musst, dann ist es nicht wirklich gut. Bei mir reicht 2 mal, und das leuchtet dann aber nur so.

Noch so ein allgemeiner Tipp. Nägel sollte man in einem machen, nicht Pausen machen dazwischen. Da fettet dein Nagel und deine Nagelhaut nach, und du musst wieder neu buffern was wiederrum schlecht für deine Naturnägel ist.

Ich schick dir per PN einen Link von einem Forum wo das ganz gut erklärt wird mit dem Feilen...

Aha, hab sie eh schon eckig, spitzeckig will ich sie nicht da bleib ich überall hängen.

Ja du nimmst warscheinlich mehr gel, ich mach dass alles ganz dünn, dafür aber öfter. Hab halt noch nicht so viel Übung.

Sag mal machst du auch hausbesuche?

lg anja

Oben