Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rebecca hab ich 2x gesehen, und operetten in mörbisch sind sowieso genial![]()
ja das hat wirklich was eigenesIch schau ma am 2.nov nochmal rebecca an! freu mich scho so!!![]()
genau, die ist wirklich unschlagbarDie Bühne ist so toll gemacht, find ich! Mit dem Wind und Meer usw... echt fesselnd! Und halt Mrs. Denvers wird einfach genialst gespielt!
mach ich doch glattDrück mir die Daumen, dass ich ja die Erstbesetzung habe am 2.Nov! *zitter*
Aso, und Lesen tu ich sowieso total viel. Eigentlich jeden Tag und die verschiedensten Sachen..
ich bin entsetztHier und da mal ne Woche schulfrei "genommen" ....
lg
Nice
@MissMerlin: Ja, gell? Ich finde, klassische Musik bringt die Schönheit der Natur noch viel besser zur Geltung!
Übrigens, hab gerade gesehen, dass du aus Leonding bist... im Kürnberger Wald ist eh total schön spazieren gehen!!![]()
ich bin entsetzt![]()
das ist eine gaaaaanz tolle ideeSolange meine Zensuren nicht darunter litten... war in der Hinsicht schon immer Minimalist - die Tatsache, dass es mich damit nie auf die Klappe schlug, half mir auch nicht zur Änderung
Da ich dieses Semester in Karenz geh (für vielleicht 1 Monat studieren können, lasse ich mir kein komplettes Semester rechnen) habe ich ohnehin komplett flexible Zeiteinteilung. Sollte ich dann auch noch den Gips loswerden, könnten wir ja mal zusammen Kultur schnuppern und davor/währenddessen/danach etwas "spezielles" trinken gehen
lg
Nice
Ja ja. Ich hab´s letztes Mal schon beim Thalia in der Hand gehabt, wart aber bis ich´s in der Bücherei kriege... Musst dann berichten, wennst fertig gelesen hast!
Ich verleugne alles und behaupte das Gegenteil!!uuuuuuuuuuuuund ich liebe Musicals. Es gibt aber mehr Musical-Fans hier.. Kurenai, Gregos?
Wobei sich ja streiten lässt, ob Musicals wirklich zur Kultur gehören.![]()