• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kuhspiel

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ich beim 10er. Aber nachdem ich Depp natürlich vergessen habe mir die Codes aufzuschreiben darf ich wieder von vorne anfangen :mad:

@Flummi

habe leider nur den einen code von level 17, aber zu hause!!
den kann ich dir geben, oder ich spiele es nochmal schnell durch daheim dann!!

@tinaB.

Halt stopp zurück *gg* ist nicht das 10-er wo ich hänge - es ist das wo die tausend bäume stehen und diese ganz vielen roten knöpfe - ich arbeite mich gerade hin - kann noch nicht sagen welches es ist - das 10-er jedenfalls ist es nicht *gg*

@irish - das marathon spiel mit den 42 leveln

@FLUMMI

das klingt aber irgendwie nach dem Winter-Marathon! Ich spiele Sommer! Oder Du bist schon weiter als ich;)

ich weiß schon...

zuerst ur viele knöpfe über die du rüberrennst. dann 2 mal 2 knöpfe!! du musst die pfeile so setzen, daß du bei den oberen über den linken rennen mußt und bei unteren über den rechten, oder umgekehrt???
aber so gehts irgendwie!!

ja es sind 3 Kühe - eine ist wo eingesperrt -eine soll wohl den schlüssel holen und eine den heuballen verschieben und den roten knopf drücken? (nr. 14)

Lösungen?

Sag mal gibt´s da auch irgendwo die Lösungen? Weil sonst schauts ja schlecht aus das man alle 42 Level schafft *gg*

ich sag nur...

...level 30;)

hab sicherheitshalber die letzteren codes aufgehoben, so ab level 17

Oben