Kuhspiel

  • Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Geschafft!

Habe es soeben durch gespielt!! Die letzten waren gar nicht so schwer!!

Schade, jetzt muß ich mir ein neues Suchtspiel suchen:(
 
danke hat sich schon erledigt - man sollte halt sehen, daß es hier eine rampe gab und keine wand zum rundherumgehen :-))
 
Leveln

Das arge bei manchen Leveln ist, daß man oft gar nicht so umständlich gehen muß, wie man glaubt ;)
 
Re: Geschafft!

Original geschrieben von TinaB
Habe es soeben durch gespielt!! Die letzten waren gar nicht so schwer!!

Schade, jetzt muß ich mir ein neues Suchtspiel suchen:(

Hast du diese Seiten schon mal probiert?

http://test-rossbacher.source.at/php/page.php?site=start
und unten auf das Spiel klicken. Du musst dich registrieren, dann qalifizieren fürs Rennen und dannach gegen andere User spielen.
Du suchst dir einen auf der Liste aus und los gehts.
Jede Woche, ich glaube Montag steigst du um eine Klasse auf.
Aber nur wenn du gut bist. *g*
Mit den Pfeiltasten steuerst du das Pferd. Hoher Sprung - nach oben-niedriger Sprung- nach unten. Rechts wird es schneller, links langsamer.
Ist nicht so einfach.. :) Aja die Farbe des Pferdes kannst du auch ändern, in falls dein Gegner die gleiche Farbe hat.

und hier noch eine Seite.
http://www.ferryhalim.com/orisinal/

Viel Spass an alle die es probieren.
 
und schreibt euch das Passwort auf.. Ich weiss meines nimma.. dabei war ich schon Klasse A...
 
wahhh brauche bitte den Code vom Level 26 hab ihn so "leserlich" geschrieben das ich ihn nimma lesen kann :o
Und ich will nicht nochmal grübeln ;)
 
unfähig

Ich bin zu unfähig für Hindernisspiele und co, bin mehr ein Stategiespieler und ein Denker (auch wenn man es nicht glaubt);)
 
Original geschrieben von dogged
Hallo!

Irish, du bist jetzt nun an meiner neuen Sucht schuld :D
Aber momentan bin ich eh erst auf Platz 775.

LG Nina

*gg* Ich musste mich neu registrieren. Bin jetzt xxIrishxx.. hab es aber total verlernt.
 
Wie schaff ich es, dass das Pferd schneller läuft? Irgendwie ziehen mir immer alle weit davon :rolleyes:

Ich bin als "koppi" registriert.

LG Nina
 
Du musst den Absprung richtig treffen. Du darfst nicht mitten im Galoppsprung abspringen, sondern erst wenn er fertig ist.
(Ich hoff du verstehst was ich meine...)
 
Jepp ist schwer zu erklären.. Es kommt auf den richtigen Absprung an. Also nicht erst knapp davor springen. Sondern ein bissl früher.
 
Oben