Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn unserem zu heiß ist nach dem Spazieren gehen oder als wir noch Auto ohne Klim hatten, haben wir ihm ein feuchtes Handtuch über den Rücken gelegt. Das taugt ihm total
Kurz um --> ein altes Halstuch in Wasser getränkt, unserer Kleinen umgehängt und tata!! sie tobt beit 30°C als ob es Winter wär.
Ok die Wirkung ist nicht so lange wie bei dem Halsband (ca. 2Tage laut beschreibung), aber ein paar Stunden hilfts und dann macht man das Tuch einfach wieder nass.
Im Gh Forum wird das Halsband total gelobt, hab gestern auch zwei bestellt
Ich hab natürlich auch sofort welche bestellt, da meine beiden sehr unter der Hitze leiden.
Naja, kaum waren sie bestellt, war es auch schon vorbei mit den hohen Temperaturen...
Aber was ich eigentlich fragen will: haben diese Halsbänder einen ring, um die Leine zu befestigen oder kommen die unter das eigentliche Halsband bzw. zusätzlich zum Brustgeschirr auf den Hund?
edit: hätte vorher lesen sollen, da stehts eh: "Leinen können an diesem Kühl-Halsband nicht befestigt werden."
sorry..
Ich warte auch auf die Lieferung und bin mir nicht sicher, ob das 50er nicht zu groß ist. Kann sein, daß ich darauf zurückkomme.