Küsst ihr Eure Hunde ???

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am

knutsch ihr eure hunde????

• ja klar! egal wann auch nach oder beim gassi gehen.

Stimmen: 105 75,0%
  • naja nur wenn sie schon 1-2 Stunden zuhause sind.

Stimmen: 15 10,7%
  • ganz selten mal bekommt er ein küsschen.

Stimmen: 18 12,9%
  • nie im leben würd ich das tun.

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
S

Sockemaus

Guest
wollt mal fragen ob ihr eure hunde auch mal einen schmatzer auf die nase gebt, bzw. auf den kopf oder so. es gibt ja viele leute die einen dann anschaun als wäre man die grösste sau auf erden :D
also wie schauts aus, ich knutsch meine schon sehr gern ab.

nur nicht unbedingt wenn sie gerade vom gassi gehen kommen *ggg*

lg sandra

na klar bekommt mein süsser
dogtongue.gif
auch mal ein
kuss.gif

Ja, mein armer Hund wird von mir abgesabbelt - mit wem sollte ich denn sonst knutschen?? :D :D :D :D :D

gregos schrieb:
Ja, mein armer Hund wird von mir abgesabbelt - mit wem sollte ich denn sonst knutschen?? :D :D :D :D :D

Oje hast wohl keine Katzen so wie ich :D (jaja weiss eh so meintest das nicht **gg**).

Ich schmus meine Süssen auch ab. Und auch den Archi, der das gar nicht so leiden kann.

LG Sylvia

ich knutsch meine Hunde auch ur gerne. Manchmal haben die denn ur ausdruck dann drauf *lach*

aber meien genissn es auch =)

lg

Ich knutsche meinen Hund oft. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen. :D Er genießt es zwar nicht, ich denke es wird ihm manchmal einfach zu anstrengend, aber dann gehe ich eben zum nächsten und knutsch den mal ordentlich durch. :D

ja klar, kriegt er schmatzer :)

direkt auf die nase nicht, das is ma zu schleimig (hat ja ständig nasenausfluß, da ist ihm geblieben) aber oben auf den schnauzenrücken, oder am kopf oder was ich halt sonst grad erwisch :p

ET01 schrieb:
ja klar, kriegt er schmatzer :)

direkt auf die nase nicht, das is ma zu schleimig (hat ja ständig nasenausfluß, da ist ihm geblieben) aber oben auf den schnauzenrücken, oder am kopf oder was ich halt sonst grad erwisch :p

dem kann ich mich nur anschließen - also zungenküsse mit dem wuffl - nein danke *grusel*(kann kiwi aber so gut, wir nennen das "ameisenbärattacke", denn sie kommt einfach freundlich her, und in dem moment, wo der mund einen spalt offen ist, schießt ihre zunge raus :D :eek: ), aber auf den nasenrücken oder kopf gibts das schon öfter!

lg, dev

Wir knutschen und knuddeln unsere Süsse auch sehr gerne von oben bis unten ab. Sie beschwichtigt zwar und schaut ganz belämmert, aber mittlerweile hat sie sich an die "Liebesattacken" gewöhnt.

lg

Ich knutsche meine Hunde ständig ab, am liebsten am Kopf und bei den Ohren, die sind nämlich herrlich weich und flauschig. :)

Inzwischen hab ich sogar meinen Freund schon so weit gebracht, dass er ihnen hie und da ein Bussi auf den Kopf gibt :D.

lg
Bonsai

Also ich knutsche meine Hunde auch total oft, am liebsten im Gesicht, also bei den Wangen und so.

Lg

Meiner mag sowas leider net so gern (ist ja kein Schmuser *g*), aber er wird schonmal sanft gedrückt, wenn er eh gerade kommt und mir nen Kuss verpassen will ;)

devaria schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen - also zungenküsse mit dem wuffl - nein danke *grusel*(kann kiwi aber so gut, wir nennen das "ameisenbärattacke", denn sie kommt einfach freundlich her, und in dem moment, wo der mund einen spalt offen ist, schießt ihre zunge raus :D :eek: ), aber auf den nasenrücken oder kopf gibts das schon öfter!

lg, dev

Aky gibt auch so gern Zungenküsse und leider manchmal erwischt er einen halt "bäh". Georg war auch schon Opfer :D :D

Ich knutsche meine beiden auch ab. Wenn sie zu mir kommen und mich küssen, warum soll ich nicht auch mal zu Ihnen gehen und sie abknutschen :D

Aky ist sowieso der totale Küsserkönig, gell Sylvia :p
lg
Martina

Filou schrieb:
Aky sit sowieso der totale Küsserkönig, gell Sylvia :p
lg
Martina

Genau darauf hab ich jetzt schon gewartet :D . Ja, und er nutzt auch den Augenblick des unaufmerksamen Menschen gnadenlos aus :eek:. Sind aber eh lecker seine Küsse :D

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Genau darauf hab ich jetzt schon gewartet :D . Ja, und er nutzt auch den Augenblick des unaufmerksamen Menschen gnadenlos aus :eek:. Sind aber eh lecker seine Küsse :D

LG Syl.

und auch wenn sie nicht lecker wären, würde er Dich weiter küssen :D :D

Mein Süßer kommt auf das Kommando "Bussi" und gibt mir einen Nasenstupser!!! Ohne Zunge!!!! :)

Also Simba wird auch geküsst wann immer es geht. Ich glaub auch dass er diese Schmuseeinheit braucht, weil er immer wieder herkommt und sich zu mir legt oder an mich drückt. Dann wird wild geknuddelt.

Lg Tanja & Simba

lizzl schrieb:
Mein Süßer kommt auf das Kommando "Bussi" und gibt mir einen Nasenstupser!!! Ohne Zunge!!!! :)

meiner gibt nur bussis wenn er mag....mit zunge versteht sich, sonst wärs ja fad :D.

manchmal auf kommando wenn er grad lust, oder auch ohne kommando wenn er lust hat. wenn er keine hat, dann nutzt auch das kommando nix :p

der herr scooby ist kein schmusehund (leider), da fühlt er sich schnell bedrängt. aber diesen schnellen schmatzern....da gibts kein entrinnen *hrhr*

@sylvia weilst grad im thread hier bist. nachdem du ihn letztens sogar schon streicheln durftest, hast dann eh bald den nächsten hund am hals der dich abknutscht :D. er mag dich halt der scooby :)

Oben