Kudden-Überlegungen

Unsere sind auch da :) .. allerdings hat´s etwas länger gedauert, ich wurde aber immer freundlich vertröstet :D

Egal, wie auch immer ... Kudde 2 ist doch zu groß für einen Einzelrussell .. er liegt jetzt quer drinnen *lol* - 1 hätte wohl doch ausgereicht.

Die beiden Damen, die sich die andere teilen (sollten), da passt 2 gut.

Ich hab übrigens Sommerstoff und ich hab Lammfell drin liegen :)

Fotos kommen morgen :)

Hier sind sie nun, die Kuddenfotos :)

b1lichxpownsmt4mc.jpg

Kudde2 mit Cessy und Gioia .. das passt

b1liddas33rditaxw.jpg

Merlins Kudde .. ich glaub, 1 hätte auch gereicht :D

Hallo!
Wir haben Jody von hier:
http://www.glueckskuhle.will.schmusen.ms/
eine sogenannte Glückkuhle gekauft. Die fanden wir persönlich noch ein bisschen gemütlicher. Ist handgefertigt und sieht einfach klasse es. Wir haben sie schon ein Jahr (Farbe:Maisgelb) und die sieht immer noch aus wie neu. Da es Kunstleder ist, lässt es sich super abwaschen!
Außerdem kann man das Kissen in der Mitte herausnehmen, zB für eine Autofahrt oder sonstiges.
Das gute ist, dass das Kissen Löcher hat und sich so immer wieder aufplustert, wenn der Hund aufsteht, bzw. die Luft kann schenll entweichen, wenn sich der Hund hinlegt. Nun hat sich aber herausgestellt, dass man Madame Jody nicht so stell zufrieden stellen kann. Sie hat Angst vor der Luft, die entweicht beim Betreten:rolleyes::D. Deswegen haben wir das Kissen weggepackt und eine normale Wolldecke in die Glcükskuhle gelegt. Das findet sie super.

Allgemein kann ich es also nur empfehlen! Es sei denn du hast auch so einen Schissi der vor allem Angst hat. Dann würde ich bei der Kudde bleiben.:)

Herr Hund hat mittlerweile freundlicherweise beschlossen, mir eine Freude zu machen und die Kudde nicht mehr völlig zu ignorieren :rolleyes: Er liegt jetzt neuerdings gemütlich in seinem alten, zerschlissenen Stoffbettchen und bettet sein bemoostes Haupt kooperativerweise auf den Kudden-Rand.. nicht ganz im Sinne des Erfinders - aber immerhin ein Anfang ;)

1268373.jpg

gib ihnen zeit - bei meinen wars am anfang auch so. rein ins zimmer - blick zur couch - blick zur kudde - rauf auf die couch.
heute liegen sie viel viel lieber in der kudde.
und ich kauf auch noch eine, weil in einer kuschelns eher weniger, die zwei hexen und einer liegt immer auf dem boden...

@bonsai: salsa hat 9kg und liegt in der kudde 2? sancho hat nämlich 11 und ich überleg wegen einer kleineren

Zuletzt bearbeitet:
Oben