Kudde

Gibt es die in Ö nirgends zu kaufen (bestellen)? Dann könnte man sich die sicher relativ hohen Versandkosten sparen!

glg Melanie
 
Ich habe die Kudde schon bei Sabro direkt bestellt. :)
Versandkosten sind 9,50, was soll´s, wenn wir nämlich noch länger wegen einem "Bett" für meinen Hund herum fahren kommen wir auch auf hohe Benzinkosten. Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es ist ein "Bett" für den Hund zu bekommen.
lg Betty
 
Welche Größe hast du für Pauli genommen?

Ich weiß nicht, ob ich Größe 4 oder 5 für Yanni nehmen soll. :confused:
 
Ich habe für Pauli Gr. 5 genommen, ich hoffe es passt. Werde dir berichten wenn du möchtest.
Ansich brauche ich für Pauli 100x70 und GR.5 hat 100x120, aber das ist das Gesammtmaß und nicht das Innenmaß. Deswegen habe ich das größere gewählt weil ich möchte dass Pauli gerade ausgestreckt liegen kann.
lg Betty
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der Größe: meinem Ridgeback (70cm Schulterhöhe, 40kg) ist die Gr. 5 zu groß :) selbst wenn er sich komplett ausstreckt liegt er meistens nur über die schmale Seite und braucht damit gerade mal die Hälfte vom Platz.

100x120 sind eher was für 2 große Hunde. (ausserdem ist das Teil wirklich RIESIG, hab das total unterschätzt)
Gr. 4 ist übrigens 100x80cm, wäre auch noch groß genug :)

IMG_9278.JPG


lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Größe 4 für zwei Hunde - völlig ausreichend - können sogar beide zusammen ausgestreckt drauf liegen.
Hab mich zerst auch ziemlich geschreckt, weils so riesig war :p
 
Ich habe für meine Viererbande eine Kudde Größe 4 (da liegen Schäferhündin oder Boxerrüde oder Boxerhündin + Westi drinnen und eine Größe 3 für die Boxerhündin im Schlafzimmer (unser Schlafzimmer ist nicht sehr groß, aber für sie allein mit ihrer Schulterhöhe von immerhin 58 cm ist die Kudde groß genug - wenn sie ausgestreckt liegen will kommt sie halt ins Bett)
 
Unten ist so eine Art Stoff - da sammeln sich schon Haare an.
Aber ansonst - einfach toll. Meine Hundesis lieben sie.

Lg
Edith
 
Oben