Kudde,Ridgi-Pad etc - Was würdet ihr kaufen?

Ich habe drei echte Kudden und eine billige, nachgemachte. Bei den echten Kudden ist das Kunstleder weicher und glatter als bei der nachgemachten. Meine Hunde lieben ihre Kudden und die Katzenkinder liegen auch dauernd drinnen.

Finde den weichen Rand recht praktisch, weil die Hunde ihren Kopf gemütlich betten können. :) Aber nur die Kudde alleine wäre mir zu "nackig", ich hab noch eine weiche Felleinlage drinnen und dann noch so eine Steppdecke, auf dem Bild sieht man es recht gut.

ah5ayafqsrow7juh6.jpg

Bin auf jeden Fall vollauf zufrieden mit den Kudden.

lg
Bonsai

Ja, ja, schwärmts nur weiter, so lange, bis ich zwei Kudde bestell, aber ihr habts ja herausgefordert!! :rolleyes:

LG
jutta

Ja, ja, schwärmts nur weiter, so lange, bis ich zwei Kudde bestell, aber ihr habts ja herausgefordert!! :rolleyes:

LG
jutta

Gell Jutta,bei sovielen zufriedenen Kunden,muss man ja fast bestellen :rolleyes: :D

Aber da ich selbst in einem Wasserbett schlafe,gönn ich meinen Hunden auch etwas Luxus :cool: :p

Aja,die Kudde allein wär mir wahrscheinlich auch zu nackig,bzw nicht weich (?) genug.
Würde diese Vet-Beds reinlegen;)

lg

hab so ein nachgmachtes ding beim eduscho gekauft vor ein paar monaten. kunstleder mit so einem plüschbelag drin. sancho liebt es und es war auch net soooo teuer

und so schaut das ding aus..

Ich habe gerade bei der letzten Kudden-Sammelbestellung gesehen,dass einige von euch sogenannte "VENTAPAD-Kuschelmatten" dazugekauft haben.

Hab die auf der Sabro-Homepage gar nicht gefunden,bin ich blind oder gibts die einfach nicht mehr :confused: :o

lg

hi also ich hab heute eine honigbraune kudde bestelle und die schaffeldecke dazu. nachdem ash seine op, nähte entfernen und 2 wochen nur an der leine soooo brav und tapfer überstanden hat möcht ich ihn ein bischen verwöhnen :)

also, ich hab zwei ridgi-pads und meine hunde lieben sie sehr:D

ich hab sie auf der hundeausstellung in tulln gekauft

lg
doris

habe letztes jahr ein ridgi pad gekauft meine 2 lieben es heiss:D ,
sie liegen bequemer!!!!!! als in nem normalen körberl sei es plastik oder stsoff mit polster

da gibt nichts nach den kopf können sie schön am rand ablegen, werde mir in tulnn wenn die dort sidn wieder eines kaufen, kanns nur empfehelen

auch der bezug hat das ganze jahr über 1x wöchentl. waschen und trockner ut überstanden

Oben