Küchengehilfe

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Da wir für die Küche noch ein schönes Bild brauchen, welches wir an eine noch kahle Wand hängen können, wurde Funny kurzerhand zum Küchengehilfen ernannt.

kueche2.jpg

kueche3.jpg

kueche4.jpg

Und dieses Bild soll es werden:

kueche1.jpg

Liebe Grüße

Bahhhhhhhhhh is das genial, echt super super toll!!!!!!!!!!!

Bitte verate doch wie ihr diese Fotos angestellt habts????

Meine Eltern haben ja auch einen Yorki und das wäre echt ein tolles Geschenk sowas...

Ich bin echt begeistert, ich steh auf so an "Kitsch" ggg

Uh sorry wenn ich genau schaue, glaube ich dass das gar kein Yorki is, oder???
I glaub das is eher ein Silky Terrier, oder so???

Sorry echt!

@Rusty: Ja, sie ist ein Silky. Aber kein Problem, sie wird ständig für einen Yorkie gehalten, zumal wir ihr Fell ja schneiden ;)

Die Mütze blieb dank zwei kleinen Spangen am Kopf, war aber einiges an Mühe gefragt.

Den Korb haben wir extra bei Kika gekauft, den Hintergrundstoff bei Ikea, wobei der leider trotz Bügeln einige Falten geworfen hat, darum musste ich viel ausbessern und retouchieren, sodass vom eigentlichen Hintergrund nicht mehr viel übrig ist.
Funny im Korb zu behalten war anfangs etwas schwierig, ich habe das mit ihr einige Tage lang geübt (Clicker), freiwillig ist sie aber nie komplett reingegangen. Dafür bleibt sie wirklich brav sitzen, wenngleich sie immer einen bemittleidenswerten Blick drauf hat.

Da ich in der Wohnung nicht so viel Platz habe und als Lichtquelle nur meine eigens angeschafften Baustrahler in Frage kämen (die aber kein schönes Licht machen, furchtbar heiß werden und die Funny absolut nicht ausstehen kann), haben wir die Bilder gestern auf dem Balkon gemacht, bei Nachmittagssonne. Den Stoff haben wir mit Stecknadeln an einer Stange befestigt.

LG

Oben