Sternschnuppe
Super Knochen
würd ich mich nicht drauf verlassen.....So ein Mist aber auch.
Nicht mal Lösegeld könnten wir für Dich fordern?
Ich meine: fordern schon. Aber bezahlt da wer?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd ich mich nicht drauf verlassen.....So ein Mist aber auch.
da würdest du schon bilder von mir brauchenSo ein Mist aber auch.
na, die sind nicht schwer zu finden *lach*da würdest du schon bilder von mir brauchen
da habe ich es bei bubi leichter ,der drang ihn streicheln so wollen hält sich bei den leuten in grenzen.Das war doch immer schon so.
Wenn ich meinen Hund unbeaufsichtigt wo anbinde, wird er entweder sekkiert oder gestohlen oder gefüttert (mit was auch immer).
Ich habe 2x meine Hund vor einem Geschäft angebunden.
Die erste wurde gerade "gefüttert" als ich rauskam.
Die zweite hab ich nur in Notwehr angebunden, da ich sehr dringend in die Apotheke musste.
Ein kleines Kind wollte meinen Angsthasen Streicheln, sie ist gottseidank (oder auch nicht) aus dem Halsband geschlüpft und auf der Hauptstraße zwischen hupenden Autos herumgelaufen.
Seither gabs und gibts keinen Notfall mehr in dem ich meine Hunde irgendwo anbinde.
Ich nehme meine Hunde auch nicht in Restaurants mit. Teils wegen zwanghafter "Streichler", teils weil sies zu Hause sicher gemütlicher haben.
aus und platzna, die sind nicht schwer zu finden *lach*
na gut, weil du es bistaus und platz
da habe ich es bei bubi leichter ,der drang ihn streicheln so wollen hält sich bei den leuten in grenzen.
huchDa kennst MICH aber noch nicht
Hab sogar ein Shirt, wo hinten drauf steht Kampfhundstreichler und vorne "Achtung! Bissiges Fraudi"
(Ist gegen Hundehasser gerichtet, mit denen ich leider allzu oft konfrontiert bin. Ich weiß, daß es keine Kampfhunde gibt. )