Krone Aktion -schönste Friseurin

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
muss euch vor lauter Stolz das Foto von meiner Nichte zeigen das ich an die Krone geschickt habe . Sie ist auch in der Krone abgebildet gewesen natürlich hab ich mir den Zeitungsausschnitt aufgehoben und jetzt schau ich mir alle Kandidatinnen an und da is sie mein Schatzal.

aqkkycib2eximwmwl.jpg

Bin ja gespannt wers wird sind sehr viele dabei die wirklich sehr hübsch sind aber auch wieder welche bei denen ich es nicht verstehen kann :rolleyes::D

Die Krone hat sich ja schon bei ihr gemeldet wegen einem Termin und auch eine Modelfirma aber das will sie sich nochdurch den Kopf gehen lassen. Schauen ob die auch seriös sind.

lg eine sehr sehr stolze Tante!!!!!:D:D Sandy

Danke ja bin ich auf jeden fall!!!!!

Sie ist die erste meiner Nichten schon 20 Jahr "jung" :D und mit iihr verbindet mich einfach sehr viel und darum ist sie einfach was besonderes , nicht das ich meine anderen Nichten und neffen weniger mag aber sie hat schon das gewisse das mich mit ihr verbindet!!;)

lg Sandy

Wirklich eine Hübsche!
Mir gefällt bei Friseurinnen immer, wenn sie selber etwas "ausgefallener" gestylt sind - so wie deine Nichte.
Weil 0815 sind wir eh meistens *g*, weil ma uns nix traun.
Wünsch ihr/dir viel Glück!

wow, deine nichte ist bildhübsch!!! und sieht auch sehr sympathisch aus!

und das aus meinem munde sagt schon was, da ich mit den meisten friseuren auf kriegsfuss stehe, weil bei den meisten "bitte höchstens ca. 2 cm wegschneiden" meistens gleichbedeutend ist mit 5 oder mehr :rolleyes::cool::D

Sehr hübsch!

Wollte meine Schwester auch anmelden... aber als ich davon erfahren hab wars schon wieder dem Ende nahe *lol* Naja... vl. beim nächsten mal ;)

Oben