Jamies Mama
Super Knochen
Hi liebe Wuffler!
Gestern habe ich erfahren, dass Holly, die fast 14 jährige DKH Hündin meines Opas an Krebs erkrankt ist
. Die Weichteile des Unterkiefers, also Zahnfleisch und evtl. Zungenboden sind betroffen, es is ganz angeschwollen, Knoten sind sichtbar und die Zähne stehen dadurch ganz schief. Eine Operation kommt laut TA in ihrem Alter nicht mehr in Frage, außerdem ist ein Leben ohne Kiefer sowieso schwer möglich, daher wird nur mit Antibiotika behandelt, um eine zusätzliche Infektion zu vermeiden. Sie frisst zwar noch, hat aber in den letzten Wochen massiv abgenommen...seit Jahren sind nun erstmals wieder ihre Rippen spürbar! Eigentlich wird nur mehr abgewartet, bis es ihr so schlecht geht, dass sie erlöst werden muss...mein Opa ist natürlich mit den Nerven fertig!
Nun wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Art von Krebs beim Hund hat, wie lange das Tier noch gelebt hat, wie die Behandlung ausgesehen hat etc... Wäre euch für Tipps dankbar!
Gestern habe ich erfahren, dass Holly, die fast 14 jährige DKH Hündin meines Opas an Krebs erkrankt ist

Nun wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Art von Krebs beim Hund hat, wie lange das Tier noch gelebt hat, wie die Behandlung ausgesehen hat etc... Wäre euch für Tipps dankbar!