Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss die krankheit allerdings recht früh erkannt werden, wozu tä leider selten in der Lage sind..
Das Problem ist dass Krebs ja nicht gleich Krebs ist ... unser puli-pudelmix hatte einen tumor an der leber ... inoperabel ... lt. TA solange er Lebenswillen zeigt damit leben und wenn er aufgibt einschläfern lassen, was wir dann letztendlich getan haben nach ca. 9 Monaten ... als er sich zurückzog zum sterben ... da war er 10
das liegt ja mal großteils an den besitzern die eventuelle veränderungen nicht früh genug erkennen, würd ich meinen.
das liegt ja mal großteils an den besitzern die eventuelle veränderungen nicht früh genug erkennen, würd ich meinen.
ausnahmen bestätigen die regeldas liegt ja mal großteils an den besitzern die eventuelle veränderungen nicht früh genug erkennen, würd ich meinen.
aber genau sowas meinte ich ja.ausnahmen bestätigen die regel- beim gregos hätte ich nix gemerkt, wenn er net blut gepinkelt hätte. er war lustig und vergnügt wie immer.
...nicht einfach so im raum stehen lassen.Dazu muss die krankheit allerdings recht früh erkannt werden, wozu tä leider selten in der Lage sind..
ich wollt nur nicht diese aussage:
...nicht einfach so im raum stehen lassen.
Ist aber so. Denn nur weil dre TA es nicht merkt, heißts nicht dass man nix machen kann.
Meine Freundin hatte auch nix bemerkt, doch ihr Hund hatte Leberkrebs... Wurde zum Glück diagnostiziert und konnte super behandelt werden..
na, dann hats ja eh wer bemerkt![]()