kreative Rassebezeichnungen

Teriermischlign :eek:

Labrador Redriver - kann der leicht autofahrn? :eek: praktisch! :D

Francozische Buldoge :D

Shit Zu :p , Shizu

Shelti

Bitt-Bull :D

Matäser-Mix *gröhl*

Pechinesen Welpen die ormen ... haben sicher dauernd Pech.. :rolleyes:

Boah...man braucht nur das richtige Forum :D :D

hahaha.gif

JuLii schrieb:

boah die pfotenstube hat zur zeit " Magjar-Wisler" welpen abzugeben :D

(das klingt wie hochprozentiger alkohol) :D

..um Carmen zu amüsieren schrieb ich im Chat:

"richback".... a reicher Hund sozusagen....

man darf doch einmal ein "bläckaut" haben :D

was kümmern mich schon die Rechtschreibgesätze !! :confused:

Vor kurzem in Fernsehen, so hat die Dame es gesagt: "Stäfordschaia Terrier". Also, Staffordshire Terrier, so was ähnliches wie Shire Horses?

Labradorretrieverwelpen, goldenretrieverwelpen
weiß, braun, schwarz.
Anscheinend mit Danclor aufgewachsen.

Naa, langhaardackerln sind so dackerl die man vor die türe legt, zum schuhe abputzen...halt mit langen haaren (borsten) für eine Ganz-schuh-Säuberung:D :D

ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwelche rassen überlesen, ich bringe mal all das was einem so in einem berliner anzeigenblatt im tiermarkt so unterkommt, die auflistung erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit :D :D

personalterrier, jackselterrier, jokishterrier, westheiland,aber nur den weißen :D ,westwhiteterrier,ärdaleterrier, soft kotted terrier, weat terrier, kernterrier, norwitsch terrier, nordfolk terrier, sulki terrier, stefford, pitpull

chiwawa, tschihauhau, pavillon(papillon), falene, boloneser,

canorso, hofafart, malinoix, bokser ( da hats mich vom stuhl gerissen)

haski, shibinu, bigel,

kommenden samstag werde ich versuchen die liste zu vervollständiegen, neues blättchen kommt immer samstag

Ich war mit meinem Westi eine Woche lang in Kärnten und habe jeden Tag mindestens 5 mal die Bezeichnung "Cäsarhund" gehört. Da sieht man wie Werbung die Menschen beeinflusst... :rolleyes: Neben Cäsarhund nannten ihn manche aber auch noch Snoopy oder Idefix. :D
Ach ja, und einmal hab ich auch schon eine Anzeige gesehen, in der es "kopierte Rodweiler" zu kaufen gab. :D
lg. Julia

Oben