• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kreative Rassebezeichnungen

Orginal Buddel Kollis Hütenhunden :D :D :D :D
~graben wohl mehr Löcher als Schafe hüten~

Budo-Dogge Welpen :D
~kommt gleich nach dem Karate-Dackelwelpen ggg~

Parcel Jack Rassel Terrier :D
~reiselustiger rasseliger Terrier~

Mein Kuh Katzen
:D :D :D ~ohne Worte~

kleine Jagdhunde Bibel :D
Amen

Gerade in meiner Tageszeitung gelesen:

Englischebullgod-Welpen

Die sind schön göttlich , die engl. Bulldoggen:D *tief verneig*
du sollst keine anderen Doggen neben mir haben....

Hallo,

gab's denn den schon?

Katharina :-) : ( 2005-11-27 19:10:51 / 386028 ) chiauhau zu verkaufen
wer will ein mischlings chihauhau haben??????

Wieder mal bei den Tierfreunden gefunden, da kann man doch nur hoffen, dass der Hund nicht wirklich "haut" ;)

lg
Nina

Bei den Tierfreunden hat auch jemand vergeblich einen Caucau-Züchter gesucht :D Hat ein Weilchen gedauert bis ich draufgekommen bin, dass das keine neue, extraordinäre HUndezüchtung ist *lol*

Unser Tierheim hat gerade reinrassige Panzerdackel, Bonsai-Schäferhunde und Cockerpoos im Angebot.

Da soll nochmal einer sagen, im Tierheim findet man keine edlen Rassehunde.

Ist zwar OT, aber ich habe - nach einigen überlegungen, was das sein könnte - herzlich über einen zettel auf der pinwand bei unserem zielpunkt gelacht: verkaufe blähsteschn.....

Chicha schrieb:
Ist zwar OT, aber ich habe - nach einigen überlegungen, was das sein könnte - herzlich über einen zettel auf der pinwand bei unserem zielpunkt gelacht: verkaufe blähsteschn.....
playstation ??

Oben