es gibt keine veränderung. weder besser noch schlechter.
wir machen es jetzt so, dass wir ihm das AB in seinem stall geben. das geht besser. die wurmpaste bekommen beide zw. 2 petersilienblättern. die kleb ich mit der paste zusammen und füttere sie jedem ninchen einzeln.
beim kranken dauert es manchmal, bis es das frisst und derweil muss der bruder im unteren teil des stalles bleiben. erst bis das kranke ninchen seines gefressen hat, drunter gemischt unter ganz wenig salat, darf der bruder wieder rauf.
es frisst aber.
ich kaufe ihm nur seine lieblingssachen. frische petersilie, dille, vogerlsalat, äpfel und viel frisches heu
heute hab ich ein wenig honig in die spritze mit aufgezogen, damit das zeugs nicht gar so bitter ist.
gibt es in meiner umgebung einen ta der auf kaninchen spezialisiert ist?
wohne in eichgraben, dass liegt zw. st.pölten und wien
aber, sobald ich den bruder kurz wegsperre, man sieht schon, dass er sofort wieder rau will und auch das kanke ninchen braucht seinen bruder wirklich. die liegen danach sofort ganz knapp beinander
ist halt jetzt grad um die weihnchachtszeit und die feiertage wirklich dumm .... aber zumindest geht es ihm nicht schlechter und solange es frisst, bin ich noch guter hoffnung ....