dem hasi geht es unverändert. es frisst, aber sehr wenig. ich kauf eh schon das beste und dann was es am liebsten mag, nur damit es überhaupt was frisst
die eingabe der mdeis ist nicht so einfach.
beim ersten mal hab ichs alleine versucht, da hat es sich gleich angefangen zu drehen und sich voll gewehrt, derweil war es beim ta sooo brav
jetzt machen mein lg und ich das gemeinsam, aber ich merke, dass es stressig ist für ihn.
jeden tag am abend müssen wir ihn vom aussenstall in die katzenbox geben, dann ins haus verfrachten, dort mal kurz zur ruhe kommen lassen und dann, da er den kopf eh so schief hält, geb ich ihm das zeugs vorsichtig rein.
das panacur frisst er auf einem stück vogerlsalat
das AB dürfe aber so stark riechen, da konnt ich ihn nicht überlisten, hat er am apfel gerochen.
gut, heute wieder gleiches szenario und er hat sich fast auf die seite dann gelegt gehabt und blieb dann die ganze zeit so liegen
auch als sich der transporter wieder richtung aussenstall bewegte, rührte sich das hasi nicht .... ich dachte schon, dass sein letztes stündlein geschlagen hat .... doch wieder im stall und bei seinem bruder, hat er sich sofort aufgerichtet, ist im stall herumgegangen und hat dann sogar ein kl. salatblatterl gefressen .... wenn ich mir aber denke, dass ich dies 4 wochen und dann tägl. machen soll, hab ich schon angst, dass der stress den er dadurch hat ihn nicht wirklich gesund werden lässt
wie kann man denn das hasi überlisten? soll ich viell. versuchen ihm das zeugs in karottensaft oder in einem brei zu geben? dachte da an so einen babyfrühkarottenbrei??
achja, übrigends ist das AB baytril .... hab jetzt schon in den div. foren gelesen und bei baytril streiten sie sich alle, angeblich soll es schon gehirngängig sein, aber viell. nur eingeschränkt.
nach den feiertagen, wenn auch keine besserung eingetreten ist, werd ich meinem ta sagen, dass er das AB ändern soll.
hab jetzt gelesen, dass maternyl oder tetracyclin die besten sein sollen bei e.c