"Krankensessel" - thread

:(
Ore-sama schrieb:
Ui.... hatte ich als Kind mal, von einem Krankenhaus ins andere.... wie schlimm is denn?

danke, jetz machst ma angst :o :o also ich hoff ich muss ned ins krankenhaus, weil wenn ich ins krankenhaus muss dann flipp ich total aus! dann reiss ich aus und nehm mir einen flug ins nichts :cool:
bfft.. wie schlimm es is, wird irgendwann nächste woche festgestellt wenn ich zum lungenröntgen geh..... :( aber ich denk, so sclimm is es nicht

wie wars denn bei dir? hast du schmerzen gehabt, starke atemnot... ?
erzähl mal bissl (so weit du dich erinnern kannst) :)

lg julia

Ich war damals 5, kaum Erinnerungen ;) Weiß nur, dass ich mitm Tropf rumgewatschelt bin... war noch in Irland.

Übrigens, Cilit Bang und faule Pilze sind super, war voll fröhlich :D

Hallo Leute!

Also ich wollt euch mal fragen..

hat irgendwer von euch schon mal erlebt, dass er zuviel luft in der Luftröhre hatte??

Ich hatte das grade.. und es hat unheimlich weh getan. also echt das war das unangenehmste was ich bis jetzt erlebt hab!

Mir hats alles zusammengezogen, hab fast keine luft mehr bekommen.. warn voll die schmerzen!!

jetz hab ich dann meine mutter angerufen und nach langer beschreibung hat sie sich dran erinnert dass sie das auch mal hatte.
hab dann zwei lefaxin genommen und dann hat sichs langsam gebessert.

aber ganz weg isses noch imemr nicht, bissl tuts schon noch weh :(

hat irgendjemand ein kleines hausmittelchen dagegen? bzw irgendetwas was man dagegen machen kann?

Lg J.

JuLii schrieb:
:(

danke, jetz machst ma angst :o :o also ich hoff ich muss ned ins krankenhaus, weil wenn ich ins krankenhaus muss dann flipp ich total aus! dann reiss ich aus und nehm mir einen flug ins nichts :cool:
bfft.. wie schlimm es is, wird irgendwann nächste woche festgestellt wenn ich zum lungenröntgen geh..... :( aber ich denk, so sclimm is es nicht

wie wars denn bei dir? hast du schmerzen gehabt, starke atemnot... ?
erzähl mal bissl (so weit du dich erinnern kannst) :)

lg julia

Hatte in deinem Alter auch Lungenentzündung und musste nicht ins KH! Beim Lungenröntgen hat man festegestellt, dass eine Lungehälfte schon komplett entzündet ist, die andere nur zur Hälfte! Nach ein paar Wochen liegen und inhalieren war's wieder gut.

Jetzt pass ich immer total auf, denn ich bin für sowas echt prädestiniert. :(
Hab noch immer eine spastische Bronchitis!

Ich bin heut aus dem Spital gekommen, Gallensteine. Gallenblase wurde entfernt. Hoffentlich gehts mir jetzt besser. :(

LG, Sandra

Oben