"Krankensessel" - thread

@bismarckerin

das glaub ich dir, du bist ja arm, essen kann ich zum glück noch:)

@nelly
hoffe du kriegst ihn bald wieder runter

mir gehts schon bissl besser heute, nase zu aber sonst ;)

Der Thread is genau das richtige für mich :eek:
Mich hats auch erwischt, ich schwelge seit 3 Tagen im Fieberwahn.
Dank einer Variation von Tabletten hab ich die Kraft mich zum Computer zu schleppen, die restlich Zeit lieg ich im Bett und bade im Selbstmitleid :D

Mich hats auch mal wieder erwischt - sch*** Bronchitis & noch Schnupfen dazu, hab aber nie Fieber - heißt man (ich) geht dann nicht in Krankenstand.:(
Habe mir am Freitag ZA genommen, weil mein Hausarzt nicht da ist....
Wirklich besser ists immer noch nicht, kann halbe nacht nicht schlafen vor lauter husten (ko** mich fast an dabei) und weh tut mir auch schon alles davon.
War heute schon in der Sonntagsapotheke um mir einen Hustenstillersaft zu holen, mal sehen obs hilft...
Werd mich nachher noch in die Badewanne schmeißen u. Luuf inhalieren, muß ja morgen leider wieder arbeiten:( .
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!!!!!!:D

krank bin ich ned wirklich... aber wetterfühlig ...

gott heut ist mir nur schwindlig... übel und ich bin müde.

abe rnur zuhause sitzen will ich auch nicht. ich glaub ich werd dann noch irgendwas unetrnehmen.

@Nelly - na geh das ist ja auch besch...eiden.

ich bin ja zum glück wieder gesund und hoff auch das so bleibt.

ich musste meinen gips wegen der gebrochenen hand auch 8 wochen tragen.
im hochsommer, das war ja spassig:rolleyes:
aber am fuss ists halt noch ärscher gell .

lg sandra

ich bin auch kraaank

hab am sonntag 40.3° fieber ghabt. jetz is gott sei dank runtergegangen.. und jetz grad hab ic nur mehr 37.5 !

Schön zu wissen dass ich ned die einzige bin ;) ;)

ích bin auch krank :( gestern am abend 38,7 Fieber

heuter nur mehr 37,4. na hoffentlich bleibts unten.

Miene nase rinnt. und ich hust mir die Lunge raus.

ahhh wie ich das hasse.

jaja ich hab dir ja gesagt bleib nicht zu lange bei mir am donnerstag:D

das hast jetzt davon :o

wünsch ne gute besserung euch allen

Jetzt jammer ich auch mal: Ich bin das zweite Mal innerhalb von einem Monat krank. Beim ersten Mal bin ich zwei Wochen flach gelegen, eine harmlose Erkältung wurde zur Nasennebenhöhlenentzündung.

Jetzt schon wieder, Halsweh, Schnupfen, Husten, Müdigkeit, Kopfweh - das geht echt an meine Kräfte sag ich euch.
Dazu kommt noch, dass ich immer schlecht schlafe, wenn ich krank bin, egal welche Medis ich nehme - es nervt nur mehr!!!

bin auch krank geworden. schnupfen inkl. fieberblase (wie ich das hasse), fieber und bähh...einfach alles blöd...mag nimma. ich hass das, wenn ich keine luft durch die nase krieg. hab mir gestern "nasivin" gekauft, damit gehts, nur meine nase wird immer so schnell offen.

Dann gegenseitig gute Besserung :o Ich fühl mich grad etwas komisch..... hab Pilze und Toastbrot in die Pfanne gehauen und irgendwie stieg da plötzlich ein komisch riechender Rauch auf und das Toastbrot bekam lila Flecken.... die Pilze waren auch schon arg verfärbt, nicht mehr ganz frisch.... aber das Lila, ich glaub das sind Reste vom Cilit Bang mit dem ich die Pfanne gespült hatte :confused: Ich glaub ich sterbe :)

Ore-sama schrieb:
Dann gegenseitig gute Besserung :o Ich fühl mich grad etwas komisch..... hab Pilze und Toastbrot in die Pfanne gehauen und irgendwie stieg da plötzlich ein komisch riechender Rauch auf und das Toastbrot bekam lila Flecken.... die Pilze waren auch schon arg verfärbt, nicht mehr ganz frisch.... aber das Lila, ich glaub das sind Reste vom Cilit Bang mit dem ich die Pfanne gespült hatte :confused: Ich glaub ich sterbe :)
oje, das klingt böse. hast du´s gegessen auch? :eek:

Ore-sama schrieb:

Hast du das dann auch noch trotzdem gegessen oder wie? :confused::confused::confused:

Och, schlecht schmecken tut's ja nich..... mein Magen hält einiges aus, nur langsam fühl ich mich a bissal farbenfroh :eek: :confused:

Ore-sama schrieb:
Och, schlecht schmecken tut's ja nich..... mein Magen hält einiges aus, nur langsam fühl ich mich a bissal farbenfroh :eek: :confused:
:eek: Wie kann man sowas noch essen?! Gute Besserung... ich glaube an deiner Stelle würde ich mir den Finger in den Hals stecken und das Zeug schleunigst wieder loswerden... diese MIttelchen sind alles andere als gesund :rolleyes:

däumeline schrieb:
:eek: Wie kann man sowas noch essen?! Gute Besserung... ich glaube an deiner Stelle würde ich mir den Finger in den Hals stecken und das Zeug schleunigst wieder loswerden... diese MIttelchen sind alles andere als gesund :rolleyes:

Würd ich auch :eek:

Wisst ihr was ich hasse? ihr habt es doch sicher alle schon mal erlebt dass ihr irgendetwas gegessen habt wo ihr dann nachher draufgekommen seid dass es schimmelt oder so ! z.B beim toast is das ziemlich oft..

wuhaaa ich würd das dann am liebsten wieder auskotzen!!!!
da ekelts mich dann echt so :o:rolleyes:

P.s: bin auch noch immer krank, Lungenentzündung! :(

Oben