"Krankensessel" - thread

KiraG

Junior Knochen
Hallo ihr lieben, liege zu Hause mit einer Grippe :(
Mir ist sooo fad. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Fernsehen - hängt mir beim Hals hinaus
Musik - ist auch fad.
Lesen - hmmm...anstrengend

Was macht ihr immer so?

lg. Tanja :o

Hi du kranke Maus!

Ich bin heute beurlaubt - aufgrund der Straßensituation bei uns - was noch dazu kommt - wir wohnen im Lawinen/Muren-Gefahrengebiet und müssen jederzeit mit Murenabgängen rechnen - mein Chef war begeistert :(

Nun ja - also bei mir gibts auch nicht viel - werd mich heute meiner Wäsche und meinem Haushalt widmen und gelegentlich ins Forum gucken.

Werd schnell gesund - gute Besserung :)

selber schuld, was machstn um die uhrzeit auch schon auf wenn du eh krank bist :eek:

da schläft man mal bis mittags, frühstückt nachher......dann ist der tag gleich viel weniger lang und daher auch weniger fad :)

wünsch dir natürlich gute besserung *teehinstell* :)

Für Hausarbeit bin ich zu krank :D
Ja ich habe aufstehen müssen und in der Firma bescheid geben.
(Arbeite ja bei Mama und Papa, sind da ein bisschen Streng)
Naja und hab ja gestern schon so viel geschlafen. Meine Hunde schlafen noch immer die faulen Säcke ;) also kann ich die auch vergessen. :rolleyes:

Oje wo wohnst denn? Von einen "Bekannten" ist auch das komplette Haus weg. So schlimm :(

Hallo
Ich bin am letzten Freitag operiert worden - der Meniskus musste raus. Jetzt sitz ich hier rum, kann nicht viel machen ( hab mal versucht zu saugen, aber mit 2 Krücken ist das irgendwie nicht so der Hit :o )

Tja, was mach ich? Ich koche mittags schon, aber nur was schnelles, einfaches. Ansonsten ist Couch, lesen, Pc angesagt .....

Steffie schrieb:
Hallo
Ich bin am letzten Freitag operiert worden - der Meniskus musste raus. Jetzt sitz ich hier rum, kann nicht viel machen ( hab mal versucht zu saugen, aber mit 2 Krücken ist das irgendwie nicht so der Hit :o )

jetzt wollt ich fragen ob ich dir helfen soll, weil mit krücken is das ja wirklich nix, aber hab grad auf den ort geschaut und ich glaub NRW is a bisserle weit für mich um dir zu saugen......*G*

wünsch aber natürlich auch dir gute besserung und schnelle heilung :)

ET01 schrieb:
jetzt wollt ich fragen ob ich dir helfen soll, weil mit krücken is das ja wirklich nix, aber hab grad auf den ort geschaut und ich glaub NRW is a bisserle weit für mich um dir zu saugen......*G*

wünsch aber natürlich auch dir gute besserung und schnelle heilung :)

*lach* Stimmt, wäre ein bisschen weit , aber schön, dass du denn Gedanken überhaupt gehabt hast. :)

Ich denke, dass ich ab Montag, wenn die Nähte gezogen werden, wieder einigermassen beweglicher bin.

Danke für die guten Wünsche. :)

Naja ,

ich wäre auch ein guter Kammerjäger für Wollmäuse :cool: (Staubsaugen), aber erst nach der Arbeit :rolleyes: heute ca. 20.00 Uhr :o habe heute später angefangen.

Allerdings konnte ich mit zwei Krücken gut Bügeln :rolleyes: leider :o

Aber gute Besserung.

Also wenn ich krank bin dann schlafe ich mal den halben Tag und die zweite hälfte sitzt ich vorm PC oder TV :)

Emma05 schrieb:
Naja ,

ich wäre auch ein guter Kammerjäger für Wollmäuse :cool: (Staubsaugen), aber erst nach der Arbeit :rolleyes: heute ca. 20.00 Uhr :o habe heute später angefangen.

Allerdings konnte ich mit zwei Krücken gut Bügeln :rolleyes: leider :o

Aber gute Besserung.

Stimmt, man wird erfinderisch :D . Man (ich) kann doch nicht auf der Couch sitzen und mir Wollmäuse anschauen. ;)

Mein Mann sagt dann immer : "Wo siehst Du denn hier Dreck, ist doch alles sauber " :o Blindfisch eben :D

Er will ja auch saugen ....später ..später....morgen früh.. heute Abend... morgen..später... :p

Steffie du hast es gut, mein Mann sieht immer Dreck auch wenn da schon lange keiner mehr ist! :eek:

LG Rose

Ich wünsche mir schon seit langem endlich ein kleines grippales Infekterl, um mal nur relaxen zu können, nichts tun, verwöhnt und bedauert zu werden. :)

Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal krank war, ist sicher schon 15 Jahre her. Der durchschnittliche Krankenstand bei einem Angestellten ist, glaub ich, 12 Tage im Jahr, ich komme jährlich höchstens auf ein oder maximal zwei Tage. :)

lg
Bonsai

Ja, ich hab was falsches gegessen und renne immer zwischen meinem Zimmer und dem Bad hin und her. Hab schon voll lange nichts mehr gegessen weils zurück kommt......

Ich will Essen !!!!!!!!!:D

vk Katja

Oben