Auri
Super Knochen
..gibts, das gibts ja gar nicht. Und heute bin ich so einen über den Weg gelaufen. Bin mit meinem Sohn (4) auf der Favoriten Einkaufsstrasse bisschen einkaufen gewesen. Na ja mitten am Weg sitzt ne Taube ein etwa 40 Jähriger Österreicher nimmt Anlauf und kickt die Taube weg(als wäre sie ein Fussball), diese fliegt blutend davon und er geht einfach weiter. Genau neben mir und meinem 4 Jährigen Sohn. Auch waren ca. 50 andere Leute anwesend. Erstmal bin ich der letzte Mensch der stänkert oder Stress will. Aber in diesem Moment blieb mir echt die Luft weg und ohne zu denken dreh ich mich um und frage ihn ob er deppat ist ? Der Typ geht dermaßen auf mich los das ich dachte ich bin im falschen Film. Er schrie mich an wer hier deppat sei, ich sagte du weil du vorm meinem Kind die Taube halb erschlägst. Der Typ war so was von aggressiv schrie mich an ob er das denn nicht dürfte und wo das stehen soll... Meinen Sohn hab ich hinter mich gestellt und hab nur drauf gewartet bis er auf mich hinschlägt, was er auch 100% getan hätte wenn mir nicht zwei junge Ausländer geholfen hätten. Ganze zwei Menschen von ca. 50 Anwesenten haben mir geholfen. Ich muss ehrlich sagen ich hätte zu gern die Polizei gerufen allerdings hatte ich richtig Angst und wollte einfach nur weg. Hab zu dem Typen gesagt das er nicht alle Tassen im Schrank hat, hab mich ungedreht und bin gegangen. Die zwei Burschen sind hinter mir nach so das er mir nichts tun kann. Hab mich dann natürlich auch bei ihnen bedankt weil ohne die beiden wärs nicht gut für mich ausgegangen.
Mir ist immer noch richtig schlecht, das war nämlich genauso ein Typ der ganz normal aussieht, ne große Krankenkassa Brille aufhat und einfach nicht ganz Dicht in der Birne ist. Jetzt sind es Tiere und in ein paar Jahren dann kleine Kinder, genauso einer war das - ich könnte echt kotzen.
Mir ist immer noch richtig schlecht, das war nämlich genauso ein Typ der ganz normal aussieht, ne große Krankenkassa Brille aufhat und einfach nicht ganz Dicht in der Birne ist. Jetzt sind es Tiere und in ein paar Jahren dann kleine Kinder, genauso einer war das - ich könnte echt kotzen.