Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Zeit Fenrier aber ich werde mir jetzt was anderes suchen weil die Brocken so groß geworden sind gegen der letzten BestellungDas ist ganz verschieden, kommt drauf an was man füttert und wie gut der Hund das Futter verwertet!
Was fütterst Du denn?
LG Monika
Also meine macht 1x am Tag groß. Ich füttere Timberwolf.
Ich merk es sofort, wenn ich ihr mal mehr anderes Zeugs am Tag gebe. Dann macht sie 2x...
Was meinst du mit Darmproblemen bitte ? Der Kot ist aber normal nicht zu weich oder zu hartGesund und normal ist 1 bis 2x am Tag. Muss Hundi öfters kann es am Futter liegen oder an Darmproblemen.
Na das mit dem Darm kann ich abklären lassen werde ich auch. Wenn nix ist dann ist das Futter schuldDamit meine ich die Häufigkeit. Ab 4 mal kann schon z.B. eine Dickdarmentzündung vorliegen. Kann, muss nicht. normal sollte der Hund 1 bis 2x am Tag. Wie schon oben erwähnt, wenn er häufiger muss kann es auch an der Zusammensetzung des Futters liegen. Wäre halt gut Futter und Darm sind so beschaffen, dass er mit 1 bis 2x fertig ist...![]()
ich gebe 45g am Tag 2.1 Kilo ,auch nur Trockenfutter und halt beim Trainieren Leckerli sie geht aber 4 x am TagMeiner macht max 2 mal am Tag einen Haufen![]()
ausschlieszlich Trofu Fuetterung - ca 100 g am Tag (16,5 kg Hund)
Danke ,also werde ich zum Tierarzt gehen und das abklären Danke .Hallo Sabine, kannst auch hier mal schauen = recht informativ
http://www.tierklinik.de/medizin.00275
ich gebe 45g am Tag 2.1 Kilo ,auch nur Trockenfutter und halt beim Trainieren Leckerli sie geht aber 4 x am Tag
Ich füttere eigentlich eh was gutes "Fenrier " kein Getreide ,kein Mais dacht immer das ist eh gutVielleicht solltest du auf ein hochwertiges Trofu umsteigen, dann musst du nicht soviel fuettern.
Lt. Fuetterungsangabe muesste ich lt. Hersteller allerdings auch das doppelte fuettern![]()
![]()
Aber klar, die wollen schlieszlich verkaufen![]()
Aha ich dacht es ist gut da kein Getreid und Mais drinnen ist .So kann man sich irrenDas ist so ne Sache mit dem Fenrier. Statt Getreide enthält es Bananen zur Kohlenhydrateversorgung. Bananen haben viel Kalium, davon braucht der Hund eigentlich sehr wenig... d.h. das Futter enthält zuviel Kalium oder das Kalium wird wie auch immer künstlich niedrig gehalten....
normal scheidet Hund zuviel Kalium über den Urin aus... aber trotzdem...
bin da nicht so begeistert.
Ulrike