kira2004
Super Knochen
Fox schrieb:Und geht mit seinen 14 Monaten eine wunderschöne UO- Respekt!
Oh danke na schau ma mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fox schrieb:Und geht mit seinen 14 Monaten eine wunderschöne UO- Respekt!
Filou schrieb:Ich kann meinen Rüden auf einer Hundespielwiese ablegen, obwohl dort andere Hunde spielen, herumlaufen und sogar schon über ihm gesprungen sind. Das hat keiner der Hunde die ich kenne, welche in Gruppentraining gehen geschafft.
Filou schrieb:Ich kann meinen Rüden auf einer Hundespielwiese ablegen, obwohl dort andere Hunde spielen, herumlaufen und sogar schon über ihm gesprungen sind. Das hat keiner der Hunde die ich kenne, welche in Gruppentraining gehen geschafft.
Tiger schrieb:@RedFox
Auf deiner HP habe ich so etwas wie eine Sportgruppe gesehen, welche SchH Prüfungen hast du denn schon, oder bist du noch auf BgH A Niveau
claro schrieb:doch, meine auch
Chrissy schrieb:deine gehen ja in kein gruppentraining oder?
meine würden auch ohne mit der wimper zu zucken liegen bleiben aber ich geh ja auch in keine gruppe
Ehrlich - hast was anderes erwartet?? - Ich glaube, am besten wäre es, Dich entweder direkt bei Deiner HuSchu oder beim ÖKV zu erkundigen. Vielleicht gibts da wirklich Unterschiede??Sheila schrieb:Das gibt's ja nicht! Meine Frage war, wieviel Leistungsheft und BGH-Prüfung kosten. Diese Frage hat mir noch immer keiner wirklich beantworten können, aber hauptsache ihr fetzt euch hier wegen irgendwelchen Trainerqualitäten!
claro schrieb:aber sicher doch! hab beim herrn m. kein einzeltraining gebucht
na im ernst, ich hab mit beiden bgh in der gruppe gemacht und sie bleiben auch liegen in der menge
Sheila schrieb:Das gibt's ja nicht! Meine Frage war, wieviel Leistungsheft und BGH-Prüfung kosten. Diese Frage hat mir noch immer keiner wirklich beantworten können, aber hauptsache ihr fetzt euch hier wegen irgendwelchen Trainerqualitäten!
Sheila schrieb:Das gibt's ja nicht! Meine Frage war, wieviel Leistungsheft und BGH-Prüfung kosten. Diese Frage hat mir noch immer keiner wirklich beantworten können, aber hauptsache ihr fetzt euch hier wegen irgendwelchen Trainerqualitäten!
Na dann wirds aber Zeit!!Filou schrieb:@Claro und Gregos
Aber Eure kenn ich ja nicht
gregos schrieb:Na dann wirds aber Zeit!!
flaxig schrieb:bissi spät und auch ot: mein rüde kann das auch (hatten auch gruppentraining)
und bei der zukie klappts im sitzen (auch gruppentraining...aber kleine gruppe)
tja und beim herrn m. wird ja auch in der gruppe trainiert (wurde eh schon erwähnt)
ps..um irgendwas sinnvolles beizutragen: mein leistungsheft hab ich gratis bekommen. bin aber ökv mitglied
flaxig schrieb:ps..um irgendwas sinnvolles beizutragen: mein leistungsheft hab ich gratis bekommen. bin aber ökv mitglied
ja, sorry. habs vom örc gratis bekommen.olli57 schrieb:Aber dein Leistungsheft hast vom ÖRC gratis bekommen?
Ich hab für mein Lesitungsheft(weil ich das vom ÖRC am Tag der Prüfung noch nicht hatte), bei einem SVÖ Verein 8 bezahlt. Für die Prüfung selber, hab ich 15 bezahlt.
Liebe Grüsse
Olli & Co