kosten hühnerhälse rücken!?

doy

Super Knochen
mein netter türkischer händler hat geschlachtet un mir häsle um 1 euro das kilo und rücken um 1.5 das kilo angeboten...
ich hab natürlich gleich für meine 2 eingekauft!
er schlachtet alle 14 tage......
ist das eigentlich günstig oder der normalpreis!?:o

Ich würd sagen günstig.
Hühnerhälse bekomm ich am billigsten um 1,60€ pro kg Hühnerrücken weiss ich gar nimma (verdrängt hab)
Beim Loys kostet ein kg Hälse glaub ich sogar 2€.
Darf man fragen wo der Türke deines Vertrauens verkauft? Öffentlich oder bekommst nur du die Dinger so günstig?

es ist nur ein kleines geschäft im 10ten:D

er hat ja eigentlich angst vor hunden;) aber er ist sehr nett und ich glaube schön langsam kommt er drauf deas er wahrscheinlich damit auch "geld" verdienen kann....er sagt halt das die türken das nicht essen/brauchen und hunde sind ja in den türkischen hazshalten ned wirklich üblich:p
er spricht schlecht deutsch...ich hoffe ich kann die tochter ein bissl zum dolmetschen animieren....
wäre interessant was die türken sonst noch alles nicht "brauchen".....

wenn jemand in wien einen türken mit fleischtheke hat würe ich einach mal nachfragen....geschäftstüchtig sind sie ja:cool:

ich würd sagen, es ist günstig..

für Hühnerhälse zahl ich beim Kopffleischexpress 1,70,--/kg,
beim Tierhhotel 1,5,--/kg

das günstigste was wir bisher gefunden haben war die markthalle in inzersdorf - dort kostet der kg hälse € 1,25 - rücken weiss ich leider nicht mehr...

aber ich würd sagen der preis passt :)

hühnerrücken hab ich zuletzt in wien, am naschmarkt, um 1,25€/kg gekauft, ist aber schon wieder etwas länger her (haben auch eher wenig fett drauf, normalerweise kauf ich in ungarn - da kosten sie je nachdem wie der forint steht zwischen 1,00-1,30, und die kompletten rücken ssind doch mit etwas mehr fett das ich dann teilweise wegwerfe..das schwankt dort halt, dafür ists für mich halt näher)

Ich würd sagen - sehr günstig.

Ich krieg die Hühnerhälse aus Tschechien über meine Züchterin um 0,90 Cent das KG. Und Rinderkopffleisch um 1 Euro das KG.

lg
dobifan

ich bekomm die hälse und rücken um je 1€ fürs kilo! hols mir bei so nem geflügel"markt" (zb. reichart hühnchen, lugitsch hühner,..)!

Oben