Nirvanaratte
Super Knochen
ja, leider..
Wobei ich in diesem Fall weder an Pferd noch an Hund richtig glaube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, leider..
Was mir in diesem Fall wirklich lieber wäre, wenns ein Hirngespinst wärWobei ich in diesem Fall weder an Pferd noch an Hund richtig glaube
ich glaub ihr schreibt euch da umsonst einen Wolf.....sie macht, was sie für richtig hält..
Pferd und Hund sieh eh schon da, oder?
ich glaub du machst sowieso das was du willst... is doch eh schon ne beschlossene sache..
was fragst dann überhaupt hier nach ?
solange mama und papa da gescheit mitfinanzieren sehe ich kein problem. Ich bekomme Kindergeld mit nem Arschtritt und meckern, aber mehr nicht wenn nicht wird es darauf hinauslaufen das pferd schnell wieder zu verkaufen oder einen mitreiter zu suchen... ich verstehe nicht warum man sich in zwei wochen ein pferd und einen hund zulegt und davor aber keinen lottosechser gemacht hat
ein pferd bedeutet eine wahnsinnige monatliche belastung.... ausserdem musst du den tagesplan auch auf dauer mal durchziehen... das geht einfach nicht. warum denkst du das würde nicht gehen? der Zeit wegen, ich bekomme seit 1,5 Jahren Arbeit, Nebenjobs und Hunde unter einen Hut. Davor das gleiche mit schule. Zeit ist beim mir kein Problem.
aber du kannst uns ja vom gegenteil überzeugen.... Ich verspreche, ich werde es!
lg Sandra, die auch schon realistischer ist als vor zwei jahren wie sie ausgezogen ist und noch immer keinen Hund hat obwohl sie es sich locker leisten könnte
ja vor allem dass sie keine probleme macht... mit dem sitter oder dem alleine bleiben weil sonst wird länger behalten wohl unmöglich sein.
und ich denke nicht, dass du unter die brücke ziehen wirst mit dem pferd oder was?
Ich denke es gibt einfach genug Menschen die mit so wenig Geld zurechtkommen müssen, auch mit Tieren. Und die das auch schaffen.
Aber ich würde es auch so schaffen. Da bin ich mir sicher. So naiv bin ich nicht, als das ich das tun würde, wenn ich mir da nicht absolut sicher wäre.
Hast Du schon mal mit diesen Leuten gesprochen? Über ihre Sorgen und Nöte, weil´s einfach hinten und vorne nicht mehr reicht? Welche staatlichen Unterstützungen sie vielleicht bekommen, um sich grad noch irgendwie über Wasser zu halten? Wieviele von denen im Endeffekt die Tiere ja dann doch irgendwann abgeben, weil es einfach nicht mehr geht?
Und weil Du Dir so absolut sicher bist, hast Du hier auch nachgefragt.. aber gut, leider ist es letztendlich Deine Entscheidung, da hast Du recht.
ich kenne eine dame die arbeitet beim billa, die hat ein pferd, einen hund, zwei katzen, ein paar meerscheinchen und kanickel, eine wohnung in wien.
ja dafür rennt sie tag ein tag aus mit den selben zwei kleidungsstücken, war glaube ich schon jahrelang nimma beim friseur, kann sich keinen zahnarzt leisten und gibt ihr ganzes geld für die tiere aus und jedesmal wenn ich mit ihr rede heult sie weil es sich wieder hinten und vorne nicht ausgeht.
achja, auto, fernseher, radio sonstige bequemlichkeiten nicht vorhanden