Hikaru
Super Knochen
Hi Leute!!!
Ich bräuchte eure Hilfe und zwar am Durchrechnen wieviel ein Hund im Schnitt im Montat kostet!
Ist es vl eine dumme Frage aber meine Eltern sind nicht mehr ganz so Abgeneint als vor noch ein paar Wochen
Nun gibt es drei Gründe warum doch noch kein JAAA viel:
Punkt 1 sind die Hundehaare die meinen Dad sehr nerven
Punkt 2 ist, das meine Mutter meint sie würde mit mir streiten wem nun der Hund "gehört"
Und der dritte wirklich ernste Grund sind die Finanziellen Kosten!
Ich möchte natürlich nicht, dass meine Eltern alles zahlen und daher würde ich gern wissen ob ich mir einen Hund unter "normalen" Umständen leisten kann bzw ob es sich mit einem Job ausgeht!
Für Notfälle das heißt TA etc. habe ich ein Sparbuch!
Welche Kosten hat man im Durschnitt im Monat für Futter für einen mittleren Hund?
Wieviel zahlt man für im Durschnitt für Hundeschule, Hundesteuer, Impfungen?
Liebe Grüße Petra
Ich bräuchte eure Hilfe und zwar am Durchrechnen wieviel ein Hund im Schnitt im Montat kostet!
Ist es vl eine dumme Frage aber meine Eltern sind nicht mehr ganz so Abgeneint als vor noch ein paar Wochen
Nun gibt es drei Gründe warum doch noch kein JAAA viel:
Punkt 1 sind die Hundehaare die meinen Dad sehr nerven
Punkt 2 ist, das meine Mutter meint sie würde mit mir streiten wem nun der Hund "gehört"
Und der dritte wirklich ernste Grund sind die Finanziellen Kosten!
Ich möchte natürlich nicht, dass meine Eltern alles zahlen und daher würde ich gern wissen ob ich mir einen Hund unter "normalen" Umständen leisten kann bzw ob es sich mit einem Job ausgeht!
Für Notfälle das heißt TA etc. habe ich ein Sparbuch!
Welche Kosten hat man im Durschnitt im Monat für Futter für einen mittleren Hund?
Wieviel zahlt man für im Durschnitt für Hundeschule, Hundesteuer, Impfungen?
Liebe Grüße Petra