Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll ist es dann auch wenn es heiß ist und ich kopfweh hab und mich dann auch noch mit meinem blutdruck zamraufen mussda ist nämlich mein blutdruck sehr oft im keller und ein kreislaufzusammenbruch steht kurz vor der tür
Aber grade dann sind Kaffee und Cola nicht so gut als Dauerlösung. Versuchs mal mit schwarzem Tee - und zwar nicht länger als drei Minuten ziehen lassen. Koffein und Teein sind fast identisch, nur daß das Teein langsamer vom Körper aufgenommen wird. Außerdem solltest du eben wegen deines Kreislaufs viel trinken, also quasi das Blut verdünnen, daß es sich leichter pumpen läßt.
Ich hatt mal eine Nierenbeckenentzündung und mußte jeden Tag 5l minimum trinken. Ich hab mir bei der Arbeit und zuhause an den "Hauptwegen" Wasserflaschen und ein Glas dazu augestellt und im vorbeigehen immer einen Schluck getrunken - das hat sich ganz hübsch summiert.
zwei bis drei Tassen Engelwurz-Tee oder Ehrenpreistee über de Tag verteilt kann bei Wetterkopfschmerz und pms übrigens auch helfen,
danke für den tipp mit den schwarzen teemir wurde immer gesagt kaffee und cola bringt den kreislauf wieder auf zack ... hmm naja wenn ich so nachdenke müsste ich dann 5-6 häferl kaffee oder 2-3l cola trinken damit es mir wieder besser gehen würde
aber danke für den tipp werd das mal ausprobieren![]()
war ja schon des öfteren beim arzt und der hat auch immer gemeint ich trinke viel zu wenig (vl 1 liter am tag,wenn überhaupt) aber was soll ich denn machen jeder sagt mir trink mehr ja toll kann ja nicht trinken wenn ich keinen durst hab
das einzige was meinem kreislauf nur hilft is kaffee und cola .....
ich merks jetz wieder besonders stark wenn ich bei meinem fohlen draussen bin,mit ihm was mach und ständig der sonne ausgesetzt bin
na bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht![]()
hm...kurz hilft das Cola bestimmt, nur ist halt sehr viel Zucker drin, dass dir wieder den Blutzuckerspielgel zusammenhaut. (Führt dann oft zu Heißhunger,...)
Ich sag das nur deshalb weil ich, seit ich mich besser ernähre, kaum mehr Kopfschmerzen habe. (Migräne hatte ich seit 2 jahren nur mehr ein Mal und das hing mit meinem Job zusammen)
Ich trinke mehr, esse mehr Obst und Gemüse, mengenmäßig weniger (Völlegefühl führt wieder zu Trägheit - davon bekomme ich auch Kopfweh),
kaum Weißmehl (hab eine eigene Mühle daheim)
Und Bewegung - v.a. Yoga und Pilates helfen mit total beim entspannen, weil ich auch immer total verspannt bin, v.a im Nackenbereich.
Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren - Schaden kann es auf keinen Fall![]()
Wie meinst du das bez Mehl? Du kaufst dir Körner und malst?![]()
Ja, weil nach dem mahlen viel Nährstoffe nach ca. 2 Wochen Lagerung verloren gehen
Aber ich übertreib immer gleich alles![]()