Kopffleischexpress

r32schub

Neuer Knochen
Hallo! Hab gerade beim kopfleischexpress bestellt, jetzt meine frage, wie funktioniert das?? Kommen die irgendwann oder rufen die an oder gibts bestimmte tage? Find auf der hp nichts und hab jetzt angst dass ich nicht zu hause bin.

hab auch vor ca. 2 wochen meine erste lieferung vom kopffleischexpress bekommen...ohne meldung, wann geliefert wird.
plötzlich stand eines abends - ich wollt grad meine kids nieder legen - eine nette dame an der tür mit ca. 20 kg. tiefkühl-hundefleisch :eek:
auf meine verwunderung hin meinte sie,einfach bei der nächsten bestellung angeben man möchte vorher angerufen werden, dann wird man auch verständigt.

von wo bist denn?
wir sind aus nö, ca 100 km. westlich von wien und werden angeblich alle 3 wochen am ende der salzburg tour beliefert...sollt also nächste woche wieder soweit sein!

scheint sich geändert zu haben, denn als ich früher bestellte, hat mich der chef immer gleich nach der bestellung angerufen und sich mit mir einen termin ausgemacht. also nicht nur datum, sondern sogar uhrzeit, die immer sehr genau eingehalten wurde

ich schreib immer bei den anmerkungen dazu, dass ich gern vom termin verständigt werden will - und das klappt super!! :)

na super hätt ich vl. auch wohin schreiben sollen, aber ich hab das einfach mal ausgefüllt... und abgeschickt, hab mir dacht vl. kommt da e noch was.
Naja vl. ruf ich an oder schreib einen ein mail, möcht nicht das sie dann dastehen und ich bin nicht da. Bin aus NÖ -St. Pölten.

Hi,
ich bestelle auch bei Kopffleischexpreß, und bis auf das letzte Mal wurde ich auch immer gleich vom Chef angerufen zur Terminvereinbarung.
Die letzte Lieferung stand vor dem Tor - am Gehsteig! Ich hab dann gleich angerufen, man hat sich entschuldigt und versprochen, dass es nicht mehr vorkommt.
Irgendwas dürfte also unrund laufen in letzter Zeit.
lg

Immerhin habt ihr eure Lieferungen bekommen :cool:
Ich hätte, trotz Zusage das zugestellt wird, dann erstmal 35km zu irgendeiner Frau fahren sollen bei der sie die Lieferung deponiert hatten (hauptsache meine Mutter hat damals den ganzen Tag gewartet das jemand kommt...ich hab dann erst am nächsten Tag wen telefonisch erreicht) :rolleyes: Ist aber auch schon wieder eine Weile her....

Ich bestelle auch immer bei Kopffleischexpress telefonisch und bekomm immer gleich das Datum und Uhrzeit wann es geliefert wird.

und wie lange wartet ihr ca. auf eure lieferung??
Wann kann ich ca. rechnen?? Hab gestern bestellt und bin aus NÖ St. Pölten. Hab ihnen jetzt mal gemailt, mal schaun ob was zurückkommt, meine tel. nr. hab ich ja angegeben, also bin gespannt .

Das kommt wahrscheinlich drauf an, wann sie in deiner Gegend unterwegs sind. Bei mir ist es unterschiedlich, zwischen 2 und 7 Tagen.

ich wohne im süden von wien und bei mir hats zwischen lieferung und bestellung 2 tage gedauert :) - allerdings ist Baden ja praktisch "ums eck" *gg*

bei mir in der gegend wird immer jede 3 . Woche am Montag geliefert.
Der chef hat mir eine ungefähre zeit genannt, ich hab mir extra freigenommen (war noch nicht so kalt wie jetzt und wollte nicht das es auftaut).
Ich warte und warte und warte... und plötzlich hör ich eine Autotür zuschlagen. ich renn runter und sehr nur mehr den lieferanten wegfahren.
das fleisch steht vor der haustür, keine rechnung dabei, nix (dabei hat der chef gesagt, dass bei lieferung bezahlt wird).
Ich ruf an, er gibt mir die bankdaten und ich hab dann überwiesen.
ich hab ihm dann auch gesagt, dass mir das fleisch ohne kommentar vor die tür gestellt wurde und es ja plus-grade hat.
er war recht freundlich und meinte, dass er mit dem fahrer spricht.

Ansonsten mag ich sein fleisch ganz gern und werd wieder bestellen

nagut wenn du von mank bist nehme ich an das st. pölten dann vl. auch alle 3 wochen am montag beliefert wird. bis jetzt hat mein mail keiner gelesen,.. hmm.. vl. sollt ich lieber anrufen weil nicht dass die schon diesen montag dastehen.

was mich leider auch beim kopffleischexpress sehr stört: die packerl sind bis auf die kutteln überhaupt nicht beschriftet :rolleyes: (kopffleisch kenn ich grad noch :)
grad heut hat gino wieder was im napf, was ich nicht identifizieren konnte :eek: aber bitte, ihm schmeckts :D

ich wohn übrigends 15 km von der bettina weg, und werd alle 3 wochen am mittwoch ca. nach 20:00 beliefert....

ja, das hab ich mir auch gedacht!!!

werd ihnen das nächste mal sagen, dass ich gerne eine beschriftung hätte, vielleicht machen sie es!

Außer Pansen, euter und hühnerhälse hab ich nix gekannt bzw. erkannt.

soweit ich weiß hat der KFE eine liste, wo die "art der verpackung" aufgeschlüsselt ist *gg*
hier war auch mal vor langer langer zeit so eine liste im umlauf, weiß aber nimmer, wer die hatte.
da gibts ja verschiedenfärbige verschlüsse (diese kleine klammerln), anderes ist gar net verschlossen usw.

ich fänds allerdings auch besser, wenns vernünftig beschriftet wäre - kann ja net soo schwer sein :rolleyes:

wirklich?? :confused:
ich weiß von früher, dass es da eben farbunterschiede gab. komisch ...
ich bestell ja meistens von den verschiedenen fleischsorten unterschiedliche mengen, da kann ich mir dann anhand der verpackungen schon ausrechnen, was wo drinnen ist *gg*

Oben