Kopffleischexpress

F

Frog

Guest
Hallo!
Ich habe vor kurzem das erste mal bei Kopffleischexpress bestellt, da ich sonst das Fleisch immer bei einem Fleischer in der Gegend gekauft habe, was aber natürlich teurer war.
Aber ich muss sagen auf den ersten Blick bin ich noch nicht so begeistert von dem Fleisch von Kopffleischexpress, da ja ALLES faschiert ist.
Habt ihr Tipps wo man noch günstig bestellen kann und das Fleisch vielleicht trotzdem noch in beissbaren Stücken ist?

Liebe Grüße
Heidi
 
http://www.albrecht.at/

anrufen sind sehr nett da


Ich kauf ja Mailos futter immer irgendwo zusammen.... Lebensmittelgeschäfte wo es grad im SUPER angebot ist.. da gibt es das KG Rind um 2,99 in der grosspackung.... echt TOLL... Hühnerhälse bekomm ich das kilo um 1 Euro.... man muss nur guggen wo was im angebot ist... und dann kann man sich selber aussuchen was man nimmt und wie gross man es schneidet! ;)

Ich hab halt den Vorteil, dass ich ne riesen Gefriersäule im Keller stehen hab wo genug reinpasst :D
 
du kannst aber auch beim kopffleischexpress deine wünsche kundtun. sollte sich der chef in seiner freundlichkeit und seinem zuvorkommen nicht sehr in letzter zeit geändert haben, dann kann man eigentlich von ihm alles haben ;)
 
Ja man sammelt das Fleisch ja eh so zam wo man grad was billig sieht. Hühnerhälse bekomm ich auch 1 1/2 kg um 1,20 und Hühnerklein das gleiche, aber Kopffleisch bzw. Rindfleisch bekommt man halt sonst nirgends so günstig.
Also ohne große Gefriertruhe könnt ich mir eine Fleischfütterung eigentlich nicht vorstellen, da müsste man ja jeden Tag neu einkaufen gehen...

Danke für die Tipps, werd bei der nächsten Bestellung mal nach ordentlichen Fleisstücken fragen :)
 
Ich hab beim Kopffleischexpress auch schon mal Fleisch im Ganzen bekommen (auf Anfrage). War kein Problem. Hat sich gleich wieder erübrigt, weil meiner nur faschiertes frisst:mad:


lg Olivia
 
Hallo Hilde,
deine neue Fleisch- und Knochenquelle macht wirklich einen ganz guten Eindruck. Ich bekomme zwar vieles wie z.B. Rinderlunge, Schlund und Luftröhre und Blättermagen bei meinem Dorfschlachter umsonst, aber die RFK kosten gleich viel und die wirklich guten Sachen wie Herz und Muskelfleisch sind bei deiner Quelle günstiger!

Danke für den Tip!
 
Versendet der Kopffleischexpress jetzt eigentlich auch außerhalb Badens? Normalerweise musste man sich das Flesich ja immer am Fressnapf abholen und das fand ich sehr lästig. ( Und die Werbung auf der Page vom Kopffleischexpress ist irreführend und sicherlich auch nicht erlaubt...)

LG
Dina
 
Petfrost hat auch beissbare Fleischstücke hab grad gestern 10 kg auf deren Stand "mitgehen" lassen... mal guggen ob es Mailo auch schmeckt.... aber ich nehm mal an JA, da ihm ja eh alles schmeckt :D
 
Und die Werbung auf der Page vom Kopffleischexpress ist irreführend und sicherlich auch nicht erlaubt...

Welche Werbung meinst du denn?
Das mit den ab 25 versandkostenfrei?

Ich hab denen mal ein Mail geschrieben, ob sie auch nach Linz liefern - da war die Antwort, dass sie alle 2 Wochen in Linz sind (und zu den 25 würden auch Kauartikel zählen).

Bestellt hab ich aber noch nie was.:eek:
 
Ja, ich meine die Werbung, daß sie ab 25 frei Haus liefern. Das hiesse, daß sie mir das Fleisch an die Haustür liefern müssten und nicht, daß ich es mir 30 km entfernt am Fressnapf abholen muß:rolleyes: das ist irreführende Werbung, da auch nirgends steht, daß die Lieferung nur im Umkreis des Geschäftes gilt.

LG
Dina
 
Mir haben sie geschrieben, dass sie alle 3 Wochen entlang der A2 bis Graz liefern. Nächste Termine wären Montag 1.12. u. Montag 22.12.
 
ich wohne im bezirk gänserndorf, also am anderen ende von baden in NÖ und habe die lieferungen problemlos und mit sonderwünschen ins haus bekommen ;) die haben einen "lieferturnus" und fahren daher periodisch die bundesländer an. was ist eigentlich daran irreführend wenn steht, dass ab 25 euro eine kostenlose lieferung (frei haus) erfolgt und warum sollte man es sich dann 30km entfernt im fressnapf(????) abholen müssen??????
 
Weil es bisher immer so war. Ich wohne in Golling, das ist bei Salzburg und da haben sie bisher immer nur zum Fressnapf in der Alpenstraße und nach Wals geliefert. Von dort musste man es sich abholen.

LG
Dina
 
Also ich hab am Wochenende bestellt und am Montag darauf wurde es problemlos nach St.Pölten geliefert (nicht nur bis zur Haustür, er hats mir auch reingetragen :) )
Aber wegen größeren Stücken werd ich mal nachfragen, denn soweit ich das sehe ist der Kopffleischexpress der billigste.
 
Versendet der Kopffleischexpress jetzt eigentlich auch außerhalb Badens? Normalerweise musste man sich das Flesich ja immer am Fressnapf abholen und das fand ich sehr lästig. ( Und die Werbung auf der Page vom Kopffleischexpress ist irreführend und sicherlich auch nicht erlaubt...)

LG
Dina


Ich krieg das Fleisch monatlich bis zu mir nach Hause geliefert - und das, obwohl ich wirklich am Arsch der Welt wohne! (Bezirk PL)
 
Oben