Kopffleischexpress

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen :)

Habe am Dienstag zum ersten Mal dort bestellt und heute um 7 Uhr in der Früh wurde schon geliefert :eek:

War echt total überrascht das das so schnell ging :)

Meine Tiefkühltruhe ist jetzt rand voll :D

Wo bezieht ihr so euer Fleisch ?

Lg Petra

Bereits seit 1,5 Jahren bei Kopffleischexpress und immer zufrieden.

hab auch heute dort bestellt..das heisst die leiferzeit beträgt über eine woche? wenn du letzten dienstag bestellt hast und die ware heute erhalten hast..hab ich das richtig verstanden?

ich bezieh hauptsächlich beim petfrost www.petfrost.at und falls was ausgeht fahr ich an hupfer zum albrecht in 21.

petfrost ist bissl günstiger als kopffleischexpress, liefert aber nur einmal im monat.

ich kaufe auch bei petfrost und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner ist sehr wählerisch (auch beim Fleisch), aber das schmeckt ihm recht gut.

vizsla schrieb:
ich kaufe auch bei petfrost und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner ist sehr wählerisch (auch beim Fleisch), aber das schmeckt ihm recht gut.
dem schließe ich mich an..ich kaufe auch bei petfrost - schon ziemlich lange und bin eigentlich immer zufrieden!

Für uns ist es ungut da ich lieber frisches Fleisch bzw kleiner Portionen hab! Mickey reagiert stark mit dem Magen wenn etwas zwei Tage liegt :(
Frage: Hat der Albrecht im 21 auch frische Pansen etc. sowie Markthalle oder nur gefroren?

LG

Hallo!

Ich beziehe das Fleisch auch beim Albrecht im 21., Bez. werde aber auch die Hauszustellung mal ausprobieren.

Frage an alle: kocht ihr das Fleisch oder füttert ihr es roh?

Ash schrieb:
hab auch heute dort bestellt..das heisst die leiferzeit beträgt über eine woche? wenn du letzten dienstag bestellt hast und die ware heute erhalten hast..hab ich das richtig verstanden?
jede adresse wird einmal die woche beliefert - für "deinen" termin kannst anrufen und nachfragen :)

ich kaufe mein fleisch frisch in der landstraßer markthalle, portioniere und friere es dann selber ein - gefütter wirds natürlich roh :cool:

Ash schrieb:

Kopffleisch liefert jeden Tag woanders aus. Bei uns in Schwechat z.B immer am Freitag. Die Lieferzeit kann schon 1 Woche dauern, kommt immer darauf an wann man bestellt.

Ich kaufe bei Petfrost. Beim 1.Mal hab ich vormittags bestellt, und am selben Abend wurde noch geliefert!
Fleischqualität 1A!

Also Kopffleischespress liefert in meiner Gegend (22.) auch immer am Mittwoch, ich bestell oft erst am Dienstag, und es war bis jetzt immer am am nächsten Tag da.

Beim Petfrost liefern sie nur einmal im Monat in meine Gegend, da hast du Glück gehabt das es sofort der nächste Tag war :D
Ich war beim ersten mal sehr verwundert das es so lange gedauert hat, aber jetzt rufen sie immer vorher an und ich weiß wann sie wieder kommen.

Was ich beim Kopffleischexpress gut finde ist, das ich mir ausmachen konnte sie liefern vor 7 Uhr weil ich dann zur Schule musste.
Petfrost kommt immer irgendwann am Tag, dafür haben sie mir die Sachen auch schon mal im Eingang stehen gelassen (bei einer Wohnung wohl schlecht möglich). Durch die Styroporboxen hält sich das wunderbar kalt.

sirina schrieb:
... Petfrost kommt immer irgendwann am Tag, dafür haben sie mir die Sachen auch schon mal im Eingang stehen gelassen (bei einer Wohnung wohl schlecht möglich). Durch die Styroporboxen hält sich das wunderbar kalt.
Die haben einen Schlüssel für Gegensprechanlagen, funktioniert also auch bei Wohnungen. Und die schweren Styroporboxen klaut mir sicher keiner ... ;) :D
Ich ruf immer selbst an, wenn ich etwas brauche, kann mir dann auch gleich ausmachen, wann genau sie liefern ... sind außerdem sehr, sehr freundlich! :)

Hallo!

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, bzw. mir sagen, wie ich weiss wieviel Fleisch ich meinem Tier am Tag füttern sollte?!
Hab von sowas nämlich absolut keine Ahnung!

Beim Trofu weiss ich es es steht drauf, bzw. fütter ich sowieso weniger als drauf steht und man kann eh abschätzen und man bekommt es ins Gefühl wieviel jeder Hund so braucht, aber wie mach ich das beim Fleisch??

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar!

Ich bestelle auch bei Kopffleisch, aber was mich bei der letzten Lieferung gestört hat: die Schweineohren waren diesmal extrem klein.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

sirina schrieb:
Petfrost kommt immer irgendwann am Tag, dafür haben sie mir die Sachen auch schon mal im Eingang stehen gelassen (bei einer Wohnung wohl schlecht möglich). Durch die Styroporboxen hält sich das wunderbar kalt.

also sie haben das bei mir schon oft vor die wohnung gestellt - in eben diesen boxen. ist echt praktisch und hält wirklich sehr lange kalt. bin mal erst nach 3 std heimgekommen. das fleisch war nicht mal angetaut.

habe jetzt einen plan bekommen, wo genau drauf steht, wann sie wieder kommen. 2-3 tage vorher rufen sie an und fragen nach. bin total zufrieden! :p

Ja also in den 21ten liefern sie auch jeden Mittwoch.
Also meine beiden fressen das Fleisch gerne und auch die Kauspezialitäten (speziell das Rindermaul mit dem Fell) haben sie super gerne :)

Beim Albrecht gibts auch tolles Fleisch, da war ich auch schon öfters, aber die Auswahl ist nicht so groß finde ich.

Lg

Oben