Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem schließe ich mich an..ich kaufe auch bei petfrost - schon ziemlich lange und bin eigentlich immer zufrieden!vizsla schrieb:ich kaufe auch bei petfrost und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner ist sehr wählerisch (auch beim Fleisch), aber das schmeckt ihm recht gut.
jede adresse wird einmal die woche beliefert - für "deinen" termin kannst anrufen und nachfragenAsh schrieb:hab auch heute dort bestellt..das heisst die leiferzeit beträgt über eine woche? wenn du letzten dienstag bestellt hast und die ware heute erhalten hast..hab ich das richtig verstanden?
Ash schrieb:hab auch heute dort bestellt..das heisst die leiferzeit beträgt über eine woche? wenn du letzten dienstag bestellt hast und die ware heute erhalten hast..hab ich das richtig verstanden?
Die haben einen Schlüssel für Gegensprechanlagen, funktioniert also auch bei Wohnungen. Und die schweren Styroporboxen klaut mir sicher keiner ...sirina schrieb:... Petfrost kommt immer irgendwann am Tag, dafür haben sie mir die Sachen auch schon mal im Eingang stehen gelassen (bei einer Wohnung wohl schlecht möglich). Durch die Styroporboxen hält sich das wunderbar kalt.
sirina schrieb:Petfrost kommt immer irgendwann am Tag, dafür haben sie mir die Sachen auch schon mal im Eingang stehen gelassen (bei einer Wohnung wohl schlecht möglich). Durch die Styroporboxen hält sich das wunderbar kalt.