König der Löwen ...

Rusty2007

Super Knochen
Wir machen gerade unsere Terasse neu, und Hundsis verstehen die Welt nicht mehr, warum da nun immer so viel los ist auf ihren Platzerl....und so haben sie ein neues Spiel entdeckt: König der Löwen :D
Die 3 Lustigen stehen oft stundenlang auf der Terasse, wo grad kein Zaun ist und genießen die Aussicht und den Wind, morgen werden die Säulen gemauert und dann kommt der Holzzaun und deswegen hab ich heute noch schnell Fotos von meinen Königen machen müssen, aber seht selbst....
(leider sind die Fotos teilweise schon a bissi zu dunkel)

King Shadow.....

02custom3wiu.jpg

05customg0yz.jpg

10custom8w91.jpg

11customr15h.jpg

13custom30mm.jpg

mal aus einer ganz anderen perspektive! fotos sehen superschön aus ... und deine hunde .... tja .... deine hunde .... sehen so und so immer wunderhübsch aus! :)

Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und die Perspektiven gut gewählt :)

hast Du sie schon bearbeitet?

Im Photoshop gibt´s eine geniale Funktion "Tiefen/Lichter" - damit kann man viel erreichen:)

Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und die Perspektiven gut gewählt :)

hast Du sie schon bearbeitet?

Im Photoshop gibt´s eine geniale Funktion "Tiefen/Lichter" - damit kann man viel erreichen:)

Hm, ich habs nur ausgeschnitten, vom Bearbeiten hab ich leider nicht viel Ahnung und noch weniger Zeit dafür...
Danke fürs Lob, aber ja ganz einfach ausgedrückt: ich wollte einfach die Hundsis einmal fotografieren, weil sie seit der Zaun weg ist immer da oben stehen und eben wie bei König der Löwen runter schauen und hab um ehrlich zu sein überhaupt nicht auf die Persepektive geachtet sondern einfach abgedrückt :o
Achja und außerdem ist mein Fotoprogramm Englisch, wo ich mich gleich noch weniger auskenn...

@ all: Danke fürs Kompliment, ja fotogen sind die Wuffels ja und richtig gut posen können sie auch, nur ich kann einfach nicht gut fotografieren...
Ich würde mir so sehr mal einen sehr guten Tierfotografen wünschen, der direkt bei uns zu Hause fotografiert, aber ja welcher guter Tierfotograf verirrt sich schon in die Südoststeiermark mitten in die Pampa ggg
Also bleibt nix anderes übrig, dass ich einfach wie wild drauf losknipse....

Oben