KONG - wo kaufen?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

möchte gern einen neuen schwarzen Kong kaufen und kann bei Zooplus & Co. leider keinen finden - der Fressnapf hier hat leider auch keine mehr :(

Wo bekommt man die Dinger :) ?

lg Nina

Naja ich kann dir heute schaun und wenn du willst gleich einen mitnehmen ;)

Den schwarzen ganz großen ?

Hi,

das wär super :)
Ich schau heut noch zum größeren FN in Ibk, vielleicht gibt es sie da *hoff*

Immerhin ist der schwarze Kong eines der wenigen Spielzeuge, das meine Monster länger überlebt :D

lg Nina

das dacht ich auch, hatte erst am freitag einen neuen großen für meine hündin gekauft - gestern war er zerbissen und das vorzimmer übersäht mit kleinen roten gummikügelchen :mad::mad: rrrr aber sie war sehr stolz dass sie ihr leckerli da rausgebracht hat :D

Hi,

das wär super :)
Ich schau heut noch zum größeren FN in Ibk, vielleicht gibt es sie da *hoff*

Immerhin ist der schwarze Kong eines der wenigen Spielzeuge, das meine Monster länger überlebt :D

lg Nina

Also sowas um 17Uhr bin ich weg vom wuff ... wenn du magst schick ich dir meine nummer und sag dir bescheid wenn ich beim Megazoo bin (sieht da brauch ich ja deine nummer und nicht du meine :D )

das dacht ich auch, hatte erst am freitag einen neuen großen für meine hündin gekauft - gestern war er zerbissen und das vorzimmer übersäht mit kleinen roten gummikügelchen :mad::mad: rrrr aber sie war sehr stolz dass sie ihr leckerli da rausgebracht hat :D

der schwarze is glaub ich extra "Stark" :)

Oben