Konflikt mit der Nachbarshündin

Nicole schrieb:
Ach ja, der Biß (der andere Hunde mußte genäht werden!!!) wurde von unserem Nachbarn als zwicken bezeichnet.

tja ich denke, daß die bei solchen leuten halt nur die härteren bandagen übrig bleiben. wenn die ne beisserei als zwicken abtun und nur dumme sprüche klopfen....

wie gesagt, laut gesetz müssen die den hund sicher verwahren, vielleicht weist du sie doch mal darauf hin, daß es solche gesetze gibt und die sicherlich auch gründe haben.

Vor ein paar Tagen haben wir die Hündin beim spazieren gehen getroffen und Gott sei Dank war sie an der Leine. Ihr hättet sie sehen müssen, die hat sich aufgeführt, dass die Hälfte genug gewesen wäre. Das war kein knurren mehr sondern ein, was weiß ich, richtig wild halt. Die Besitzerin hatte alle Hände voll zu tun sie zu halten und Niki wurde ganz klein und ist hinter mir verschwunden.
Was macht die Besitzerin, sie schlägt ihre Hündin mit er flachen Hand auf den Kopf. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das nicht tun darf, aber ob das helfen wird :confused:
Auf jeden Fall hab ich die Hündin seit ein paar Tagen nicht mehr alleine gesehen, nur an der Leine. Vielleicht haben sie sich doch ein paar Gedanken darüber gemacht?!

Was ist jetzt eigentlich mit der Nachbarshündin und der Niki ??? Habt ihr schon vortschritten gemacht ???

lg Nunu

Oben