Kommt mit zur Hundewanderung am 22.08.2009

Angsthase

Anfänger Knochen
Ein fröhliches "Hallo" an alle!

Ich veranstalte wieder eine Hundewanderung, diesmal geht es zu den Myrawasserfällen, Abfahrt ist vom Parkplatz des TSH-Vösendorf am 02.08.2009 um 10:00 Uhr ........ eingeladen sind alle die Lust und Laune haben ob mit eigenem Hund oder z.B. Patenhund vom WTV ........
Freue mich auf euer kommen.
Wenn ihr fragen habt ihr könnt mich unter der Tel. 0699-1974-2066 jederzeit erreichen.
Alle Details zum Ausflug findet ihr im Anhang

Lg. sendet euch Andrea, Angsthase und Patenhund Buxi

myra-wasserfälle sind soooooooooo toll *schärm* http://www.unserbaby.at/nina2006/content-h3465-n152712.html

jedoch sind wir damals über die holztreppen hoch -- nehme an wir würden einen anderen weg gehen oder ?
wir sind damals auch mit den wuffs hoch und mich hat gewundert, daß jana da hoch gekommen ist! nicht weil sie so kurze fussi hat *g* sondern weil sie normal keine stiegen hochsteigt wo sie durchsieht!

hi smile73 *:)* guten morgen!

wir haben diesen ausflug schon einmal gemacht ...... damals waren nur die laute von unserem training dabei ....... wir sind so wie ihr über die stufen gegangen ....... es gibt aber auch unmittelbar daneben einen weg durch den wald ( den haben wir aber nur tlw. genutzt - als gaudi - zum faul sein)......

wie ich auf deinen fotos sehen konnte habt ihr spass gehabt ........ eure kleine sieht ja ur süss aus, müsste heute vier sein wenn ich richtig gerechnet habe ...........
schon wieder so spät - muss in die arbeit :( bis am abend ;)

lg. andrea, kora (angsthase) und buxi (bärli)

TUT mir leid bin von den Umzugarbeiten für meine Großmutter total erledigt gewesen

Der Ausflug findet am 22.08.2009 statt.

Sorry

lg Andrea

Ich kenne die Myrafälle, eine wunderschöne Gegend, war mit meinen ersten Hund und meinen Eltern noch dort, da wars noch fast alles in Ordnung, aber es war leider dann der letzte Ausflug mit ihnen und mit meinen ersten Hund.

Hallo Lady7!
Wenn das schon so lange her ist dann komm doch einfach mit.
Habe derzeit einen eingeschrängten PC-Zugang (mein PC ist in rep.)
Wenn du mitfahren wilst und fragen hast ruf mich ganz einfach an (0699-1974-2066)......
bin nicht bissig ;)

lg andrea

Warum Abfahrt, gehts vom TSH noch mit dem Auto weiter?

Kenne mich in und um Wien nicht wirklich aus :o

Würde gerne mitkommen, müsste aber mit Zug anreisen

Ja es geht vom TSH-Vösendorf mit dem Auto weiter.
Wir treffen uns beim TSH und fahren um 10 Uhr vom Parkplatz ab. Es fahren einige mit dem Zug oder mit dem Auto direkt zu den Myrafällen. Wir müßten ca. um 10:45 Uhr am Parkplatz bei den Myrafällen eintreffen. Wer sich dort erst unserer Gruppe anschließen möchte ruft mich bitte unter der Tel 0699-1974-2066 oder 0664-623-4434 an dann warten wir auf euch.
Freue mich über jeden neuen Wauzi und natürlich Menschen den ich kennenlerne.
Aufgrund der Zusagen kann ich schon sagen es wird eine lustige Gruppe.

:D Andrea

Weißt du zufällig wie die Zug-Leute kommen (also welcher Bahnhof/Station) oder kannst du mir jemanden sagen, der mir helfen kann? Habe Angst, irgendwo falsch zu stehen :o

Danke!

Ich verwende die ÖBB Seite sowieso, brauche dafür nur eben den Namen von dem Bahnhof, bei dem ich aussteigen sollte

Hallo alle Miteinander!!!!

Ich hab heute ein wenig herumtelefoniert ..... ;) ....

Info für alle die mit dem Zug kommen möchten:

Zugverbindung von Wien nach Pernitz-Muggendorf
1. Variante:
Von Wien-Südbahnhof (Bstg. 11-19) ... Abf. 07:56 Uhr
bis Wr. Neustadt Hbf ......................... Ank. 08:28 Uhr
Zug Nr.: OEC 151 (Gleis 3)
weiter von Wr. Neustadt Hbf. ...............Abf. 08:33 Uhr
bis Pernitz - Muggendorf .................... Ank. 09:22 Uhr
Zug Nr.: R 6523 (Gleis 7a)

2. Variante:
Von Wien-Südbahnhof (Bstg. 11-19) ... Abf. 08:56 Uhr
bis Wr. Neustadt Hbf ......................... Ank. 09:28 Uhr
Zug Nr.: OIC 15555 (Gleis 3)
weiter von Wr. Neustadt Hbf. ...............Abf. 09:33 Uhr
bis Pernitz - Muggendorf .................... Ank. 10:22 Uhr
Zug Nr.: R6525 (Gleis 8a)

Fahrpreis à Person à Fahrtrichtung .... € 12,80
à Hund Tageskarte ............. € 2,90

Achtung vom Bahnhof sind es lt. Busunternehmen noch ca. 3 km zu den Wasserfällen (ca. 1/2 Std. zu gehen)
oder es gibt die Möglichkeit mit einem Sammeltaxi (Kleinbus - 8 Sitzplätze) zu fahren - die Fahrt ist unter der Tel. 02632/72362 bei der Firma Barth z reservieren - verlangt ca. € 12,- (Hundemitnahme kein Problem).

Ich hoffe die Info hilft ein wenig.

Hallo Ena

Habe den aktuellen Fahrplan ins Netz gestellt ......... wenn du kommst - steck dir meine Telefonnummer ein - kannst mich anrufen wenn du irgendwo stehst und nicht weiterkommst ..... werden dich aufjedenfall bergen :-) ........... der Zielbahnhof ist Pernitz-Muggendorf ......

bis bald Andrea

Oben